Gemeine Springspinne auf Oleander

Gemeine Springspinne auf Oleander

1,999 3

M. Weber 2


Free Account, Neuss

Gemeine Springspinne auf Oleander

Das waren sehr interessante Minuten mit dieser Spinne.
Leider hatte sie etwas Wichtigeres als mich auf dem Boden entdeckt -
und schwups, war sie entschwunden ...

EOS 350D, Sigma 150/2.8 Macro,
1/125 sec., Blende 9.0, ISO 800, mit Stativ,
vergrößert und ein bischen bearbeitet

Schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch ... :-)

Comments 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 09/03/2019 10:12

    Sie halten selten einmal still und sind deshalb schwer zu fotografieren. Sehr schön finde ich hier die Perspektive und den Glanz in den Augen.
    LG Heike
  • blendeeins.vier 08/08/2012 21:47

    Ich liebe Fotos dieser Spinnenart.
    Gut getroffen

    GG

    Sebastian
  • Harry 10/06/2011 13:46

    Dein Foto von der kleinen Springspinne gefällt mir sehr gut. Mit deiner Ausrüstung und mit Stativ - das Ergebnis hätte besser sein können. Warum denn ISO 800??? Schau mal auf meine Webseite. Meine Insektenfotos sind fast alle freihand und mit ISO 100 gemacht.
    Springspinne
    Springspinne
    Harry

    Gruß Harry Klaus

Information

Section
Folders Insekten
Views 1,999
Published
Language
License

Appreciated by