Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Gemächlich...

...schreitet dieser große Kudu-Bock über die Straße. Er ließ sich durch unser Fahrzeug nicht stören. Er hatte ja auch recht, war ja sein Zuhause und wir hatten so Zeit Bilder zu machen.

Moremi Nationalpark, Botswana - 24.09.2011

Comments 22

  • Monue 07/12/2011 11:20

    Die 'Zwangspause' hast du bestens genutzt, sehr schön kann man ihn hier nun bewundern.... sehr gute Aufnahme!!
    Interessant auch auf welchen 'Straßen' ihr Euch dort bewegt habt.... war bestimmt eine nette Holperpiste.. ;o)
    LG Moni
  • K.-H.Schulz 06/12/2011 18:35

    Tolle Aufnahme von diesem Bock.
    LG:karl-heinz
  • Dr. Armin Friedrich 06/12/2011 17:01

    Schöne Aufnahme dieser kraftvollen Kuhantilope.
    LG Armin
  • Angelika_K 06/12/2011 15:59

    Ein stolzes Tier wunderschön präsentiert. Gute Schärfe, passender Hintergrund, sehr schön zu sehen die Gangart.
    lg Angelika
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 06/12/2011 8:54

    Hallo Axel.
    Sehr schön aufgenommen den Kudu-Bullen, gefällt mir.
    LG.
    Wolfgang.
  • Kosche Günther 06/12/2011 8:18

    Hallo Axel!
    Der Herr im Hause zeigte es Euch,höchstens ein Foto habt Ihr machen dürfen,aber mehr wolltet Ihr ja nicht,ein Foto das herrlich geworden ist.Liebe Grüsse Günther
  • FlugWerk 06/12/2011 7:46

    Sehr grazil....und schön in den Farben getarnt. LG Tina
  • Daniela Boehm 05/12/2011 23:55

    Ein prächtig schönes Tier.LGdani
  • Rebekka D. 05/12/2011 23:52

    ein stolzer Kudu .. du hast wirklich eine reiche Ausbeute mit nach Hause genommen ;o) Rebekka
  • Rosenzweig Toni 05/12/2011 23:35

    Hallo Axel
    In guter Beleuchtung und Freistellung erwischt.
    Um diese Erlebnisse bist Du zu beneiden.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • SYLKON 05/12/2011 23:33

    Exzelent .Super Aufnahme und sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Klaus-Peter Beck 05/12/2011 23:23

    "Stolz wie Oskar!!", so geht er daher.
    Sehr schön eingefangen und anschließend wieder laufen lassen ;-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Cécile Fischer 05/12/2011 22:56

    Das ist eine grandiose Aufnahme! Wunderschön erwischt.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anita Jarzombek-Krauledies 05/12/2011 21:52

    Ja, so ist das in Afrika:-) Das kenne ich auch von Kenia. Habe dort auch eine Safari durch Tsavo Ost und Taita Hills gemacht. Wunderbar hast du diesen Kudu-Bock festgehalten. Musstest ihr eure Zelte selber auf- und abbauen?
    Gruß Anita
  • Müller Anita 05/12/2011 20:44

    Schön diese Tiere in der freien Natur zu sehn. Toll festgehalten.
    LG Anita

Information

Section
Folders Botswana 2011
Views 1,308
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 135.0 mm
ISO 200