Back to list
..Geld ist nicht alles ...(reload )

..Geld ist nicht alles ...(reload )

2,640 4

Hannah T.


Free Account, Münster

..Geld ist nicht alles ...(reload )

...ALLES was zählt ist die Freude an der FREUNDSCHAFT ! ...

es ist eine Serie von Strassenkindern aus den ärmsteren Gegend von Lodz / Polen
ich war begeistert als ich gesehen habe, dass die Kids dort, trotzt der unglaublichen Armut , so glücklich, freudig, ahnungslos und lachend miteinander spielten...

No 1. ...PIPI LANGSTRUMPF von Lodz...




No 2. ...poor and happy ..







Bisherige Anmerkungen :

Thomas Th. Mayr, 6.09.2005 um 21:37 Uhr
Reportage vom Feinsten.

Grüsse
Thomas

Wilfried 2, 6.09.2005 um 21:58 Uhr
...ahnungslos... deshalb können sie noch so ungezwungen spielen. Ob sie noch so ind 15, 20 Jahren lachen können? LG Wilfried

Comments 4

  • Baerbel B. 12/09/2005 17:28

    Nicht so ganz vorteilhaft.......durch die Ausschnittvergrösserung verliert sich jegliche Struktur in den dunklen Haaren und auch im Hintergrund......Die augen des vorderen Jungen sind gut, der Gesichtsausdruck zum grinsen.
  • Bernd R 09/09/2005 19:26

    Ich fand die erste Version spannender.
  • Hannah T. 09/09/2005 19:21

    kenn ich nicht ...
    lg
  • Thomas Geng 09/09/2005 17:23

    Da fällt mir ein :Golec uOrkiestra "Pieniądze to nie wszystko"