Back to list
geheimnisvolle Welt im Untergrund

geheimnisvolle Welt im Untergrund

7,042 4

Anne Thomas


Free Account, Northeim

geheimnisvolle Welt im Untergrund

Die Drachenschlucht bei Eisenach ist ein sehr beeindruckender Ort. Der Sonnenschein dringt nicht bis zum Boden vor, Schlaglichter verzaubern die Blätter der Pflanzen.

Comments 4

  • LIBOMEDIA 03/06/2019 18:06

    Das gefällt mir sehr !
  • Sonja Grünbauer 03/06/2019 10:37

    schade haette hier gerne mehr als Schleier das Wasser gesehen. Auch Vertikal fotografiert oder ging das hier nich? VG
    • Anne Thomas 03/06/2019 19:00

      Liebe Sonja, vertikale Fotos haben sich hier nicht bewährt. Für Insta würde ich eine HF-Variante machen. Eine LZB habe ich auch gemacht, mir gefiel das hier dann besser, weil der Wasserfall so mehr Dynamik und Glitzer hat.
  • Norbert REN 02/06/2019 16:12

    Schönes kühlendes Motiv zum heutigen Tag.
    Die Belichtung ist gut gelungen, in den Tiefen ist gerade noch Zeichnung während auch Wald und Himmel natürlich wirken.
    Da unten bin ich noch nicht hingekommen. Auf die Wartburg aber ja.
    LG. Norbert