Back to list
Geheimes Parteivermögen im Ausland ?

Geheimes Parteivermögen im Ausland ?

1,836 12

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Geheimes Parteivermögen im Ausland ?

Gesehen in Kunming/China im Mai 2009.
Scan vom Dia


http://www.rulf.biz

Comments 12

  • Baimudan 12/01/2010 17:44

    Verdammt, dieses Foto (mit dem gleichen Titel) wollte ich doch auch noch machen. Bin derzeit in Peking und laufe auch regelmäßig an dieser Bank vorbei *g
  • Christian Fürst 11/06/2009 23:14

    tja, die cdu hat ihre banker ja im eigenen Land....
  • Rainer Switala 01/06/2009 12:50

    ich wußte es doch das sie eine eigene bank haben - lach
    gut gesehen
    perfekt präsentiert
    gruß rainer
  • Heribert Stahl 31/05/2009 8:24

    Ja, und die dunklen Fenster symbolisieren die blinden Augen auf einigen Gebieten...

    Gruesse
    Heribert
  • Eberhard Kraft 30/05/2009 23:13

    Und ich dachte immer, die könnten mit Geld nicht umgehen :o)

    lg e
  • Herbert Rulf 30/05/2009 17:44

    @Bin: Scandal im Sommerloch...:)))

    @Wolfgang: Ich habe auch keine andere Parteibank gefunden. Scheint eine einmalige Sache zu sein.
    Genossen eben.....

    @Rüdiger: Volkspartei in der Volksrepublik, das passt doch !

    @Werner: Geld verschwindet ja nicht so einfach. Irgendwo ist die Kohle immer.

    @Helmut: Wer traut ihnen schon....

    @Frank: Gut erkannt. Die Arbeiter und Bauern werden es schon vermehren.

    LG, Herbert
  • Frank Mühlberg 30/05/2009 16:40

    China ist ja eine Wachstumsregion, vielleicht vermehrt sich das Vermögen dort auch ! :-)
    Frank
  • Helmut Taut 30/05/2009 12:35

    Du siehst, man kann den Politikern nicht trauen.
    LG Helmut

  • Werner Sperl 30/05/2009 12:16

    Von wegen Bankenkrise... dort ist also die "Kohle" gelandet! :O)))
  • Rüdiger Kautz 30/05/2009 7:02

    Die SPD ist die Volkspartei - warum soll sie mit ihren Banken nicht auch beim größten Volk der Erde vertreten sein ????
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Bazer 30/05/2009 6:18

    Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. CDU Banken dagegen habe ich bisher vergeblich gesucht.
    LG Wolfgang
  • Bin Im Laden 29/05/2009 22:22

    Astonishing wie die genossen they work together!
    One hand sie tut waschen die ander, weil schmieren und salben it helps allenthalben...............if not bei kärren so doch bei den hoh herren!!!
    Wie gut that you show what's going on undercover.
    Surely es gibt another scandal........wie gut für sommerloch!
    I better go undercover again too :-)

    Have a wonderful weekend,
    Bin