Back to list
"Geh wech, das Ergebnis geht nur mich was an!"

"Geh wech, das Ergebnis geht nur mich was an!"

662 13

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Geh wech, das Ergebnis geht nur mich was an!"

Winnie wollte unbedingt auf die Waage und ich sollte gehen. ABER es war nur ein geschickter Schachzug um an das Silikon zu kommen....

Comments 13

  • Janine Boca 19/08/2013 13:16

    haha, dieser Blick. Ich lach mich wech!
    LG Janine
  • Laura 95 18/08/2013 10:50

    *lach* Das ist ja wieder ein klasse Winnieblick :D
    Die Idee dahinter ist aber auch wirklich gut! Und bist du drauf reingefallen und hast ihn im Bad alleine gelassen? ;)

    lg Laura

  • Egon-Hasi 18/08/2013 10:18

    Leicht wie eine Feder - sieht man doch :-) LG
  • Elizabeth E. 17/08/2013 22:20

    Wer mein Profilfoto kennt kann sich denken, dass ich für Winnie vollstes Verständnis habe.:-))))))
    Seine Silikonsucht ist jedoch nicht ganz so lustig.
    Lieben Gruß Liza
  • Mary.D. 17/08/2013 22:16

    Sowas von drollig!
    Süßes Foto!
    LG mary
  • Alfons Mühlegger 17/08/2013 22:12

    Clever aber man versucht halt alles für das geliebte Silikon gibt`s bei euch kein staatlich gefördertes Entzugsprogramm für Silikon süchtige?
    Lg Alfons
  • Thomas R 17/08/2013 21:04

    Hach da ist mein Freund ja wieder.....Winnie lasse dich nicht ärgern. Ich muss schon sagen du bist ein ausgekochtes aber niedliches Schlitzohr. :-)

    LG Thomas
  • Hasenhütte Nordwest 17/08/2013 20:34

    Oh, wie gut ich ihn verstehen kann! Und bei mir hat das nichts mit den Badezimmerfugen zu tun;-)
    LG Elke
  • Sybille Bender 17/08/2013 20:30

    Ui... so eine Waage ist auch ein ganz intimer Ort! Kann ich verstehen ;-))
    lg Sybille
  • † Ingrid Sihler 17/08/2013 19:36

    Muss so lachen über die Aufnahme und den Text dazu,
    mir dürfte im Moment auch keiner auf die Waage schauen, aber aus völlig anderem Grund :-(

    glg
    Ingrid
  • Andrea und Nils 17/08/2013 18:25

    Lautlach,...wie erfinderisch der kleine Kerl doch ist, aber wir glauben Du bist bei Winnie auf wirklich ALLES vorbereitet. Habt ihr eigentlich immer `ne Flasche Silikon im Schrank, hihi?
    Deine Texte zu den Fotos wieder echt klasse.
    GLG von Andy und Nils
  • Joey9 17/08/2013 16:27

    Ja super! Und du hast ihn wiedermal gestört! Schäm dich ;-)
    LG
  • Heike E. Müller 17/08/2013 14:53

    Das kenn ich... *lach*
    Ich will auch niemanden dabei haben,
    der mir über die Schulter schaut, wenn
    ich auf der Waage stehe. ;-))

    Winnie hat recht.
    Lustiges Motiv.

    Lieben Gruß, HEIKE

Information

Section
Views 662
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 4.8
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 800