Back to list
Gegenlicht an der Oder :-)

Gegenlicht an der Oder :-)

740 9

Iris Linder


Free Account, Frankfurt/Oder

Gegenlicht an der Oder :-)

wieder in Fürstenberg an der Oder

Comments 9

  • troedeljahn 24/02/2015 16:19

    Klasse gesehen. Hier hast du eine super Lichtstimmung eingefangen. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 20/02/2015 19:36

    Toller Bildaufbau, schöne Farben und feines Licht - eine gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne


  • Franz Lübben 19/02/2015 20:46

    Der Vordergrund ist so klar deutlich so dass der Dunst im Hintergrund auch gut zur Geltung kommt. Bei der Gestaltung kann man das Bild im Nachhinein nur ändern in dem man daraus ein quadratisches Bild macht. Die Farben sind einmalig schön bei dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße von Franz
  • Iris Linder 19/02/2015 20:13

    @Ruth: Mir geht das genau so: Nur durch den Sucher und auch da muss ich aufpassen, dass ich nicht verwackle ...!
    Diese Fotofreundin ist da allerdings Meisterin !
    LG Iris
  • Iris Linder 19/02/2015 20:11

    @Erwin: Das stimmt natürlich. Ich habe mich ein wenig geärgert und versuchte es im Nachhinein zu korrigieren. Geht leider nicht. Es war nur ein kurzer Moment, so dass ich nicht so sehr auf das Format, sondern auf die Belichtung geachtet habe. Ich verzeihe es mir ;-),
    lG Iris
  • Erwin Oesterling 19/02/2015 19:55

    Iris - gut, wie sich die Fotografin klar vom Dunst abhebt, so steht sie im Mittelpunkt des Bildes, aber gestalterisch gehört sie dort nicht hin. Ein Bild wirkt ganz anders, wenn diese Regel befolgt wird.
    Gruß Erwin
  • Eva Winter 19/02/2015 19:47

    Ganz zauberhaft und diese Farben sind besonders schön in diesem Licht. Der Fotoausflug hat sich gelohnt.
    LG Eva
  • FrankFrankfurter 19/02/2015 19:40

    Vorne schön klar - nach hinten verträumt wie im Elfenwald. Toll.
    LG Frank
  • Ruth U. 19/02/2015 19:37

    Lichtstimmung von Feinsten, mit der Dame ein richtig tolles Foto, wenn ich mich nicht täusche macht sie auch ein Foto ... mit Display :-( ... das kann ich nicht, ich brauche einen richtigen Sucher.
    LG Ruth

Information

Section
Folders Oder
Views 740
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 250.0 mm
ISO 100

Public favourites