Back to list
Gefunden im Mercado Colon in Valencia

Gefunden im Mercado Colon in Valencia

2,160 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Comments 7

  • CelinaLeclere 12/01/2017 18:04

    Wunderschöne Aufnahme liebe Trudi ! LG. Celina
  • Reisemarie 12/01/2017 12:42

    unserer steht auch noch,
    aber nur aus zeitmangel und ich weiß nicht wohin damit. :-(
    der zoo in köln ist sooooo weit.
    da fressen die elefanten die ausrangierten.
  • † Irmhild Engel.s 12/01/2017 11:56

    als ob alle, die hier schreiben, ihre Weihnachtsbäume schon weggeräumt hätten :-)
  • lucky pictures 12/01/2017 1:03

    Wäre ich dort gewesen, wäre der rechte Baum baldigst leer getrunken. das kann ja wirklich nicht anstehen, dass knapp vor Ostern noch ein Flaschenbaum herum steht!
    Prost!
    lg Lucky
  • Inga Oberschelp 11/01/2017 23:31

    Jaja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Zum Glück liegt der Sommer dazwischen.
    Bis dahin prost denn ...
    Liebe Grüße
    Inga
  • Daniel 19 11/01/2017 21:08

    Da fragt man sich, sind die der Zeit im Voraus oder aber hinten drein. LG Daniel
  • Gisa K. 11/01/2017 20:14

    Lecker, wenn sie so schmecken wie sie aussehen !!
    Eine schöne Karte, eine gute Idee
    LG Gisa