Back to list
Gefährlich ist's den Leu zu wecken

Gefährlich ist's den Leu zu wecken

476 2

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Gefährlich ist's den Leu zu wecken

Fliege auf dem Chef im "Sambesi - Land" des Hannover Zoos
Ich war hier unentschieden, zu welcher Sektion dieses Bild am ehesten passt und habe mich dann erstmal für Wildlife - Insekten entschieden. ;-)

Comments 2

  • DEZIMÜ aus H. 23/09/2009 22:44

    @ Daniela : welche Schärfe fehlt wo? Ich sehe einzelne Barthaare, mehr Tiefe war lichttechnisch ohne Blitz nicht drin.
  • Daniela Winge 23/09/2009 22:28

    Eigentlich ein richtig schönes Foto - Bildgestaltung 1a , nur ewas mehr Schärfe wäre hier wünschenswert gewesen (vielleicht bin ich einfach nur ein wenig zu pingelig! ). Was mich aber stört und so garnicht in die natürlich wirkende Umgebung passt ist aber diese Gummihalterung(Schraube? ) rechts- die könntest du mit etwas Geschick wegstempeln, oder?
    LG
    Daniela