Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Geburt der Plastikvenus

Wie man sieht, kann Plastik mehr als die Umwelt verschmutzen :-)
1. Beitrag zur Digiart Challenge 124 "Metamorphose einer Plastiktüte"

Hintergrund und Plastiktüte von mir
Muschel von http://lifeblue.deviantart.com/art/Sea-creatures-PNG-436544030
Plastikmüll von Wikipedia - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Beach_in_Sharm_el-Naga03.jpg?uselang=de
Ps und Brushes

Comments 11

  • Janne Jahny 24/07/2017 0:40

    Und du warst ja wieder mal die Erste. Gratulation, denn es ist ein aufwändiges Composing.
    Die weißen Teile hinten irritieren. Das Auge wird vom zentralen Thema weg gelockt, aber es ist nicht wirklich was Wichtiges. Ruhiger wärs und konzentrierter, wenn da hinten nur das Wasser wäre.
    LG
  • Ly Costals 02/07/2017 10:41

    Botticelli hätte auch seine Freude an deinem Bild!! LG Ly
  • Gudrun Wilhelm 28/06/2017 19:14

    solange man noch so etwas daraus macht ist es ok, dank Deiner Fantasie und Gestaltung wird aus dem Abfall noch was richtig schönes.
    LG Gudrun
  • Davina02 27/06/2017 20:23

    Mehr Plastik geht ja auch kaum! Hoffe, unsere Meere sind noch weit entfernt davon! Die Geburt deiner Venus sehe ich auch eher mahnend! Schöne Arbeit, aber die hinteren, schwimmenden Plastikteile hätte ich weggelassen!
    LG Angela
  • Janne Jahny 27/06/2017 14:19

    DU bist ja schnell .... Idee UND Umsetzung in Rekordzeit. Klasse gelungen.
    LG
  • Krefe 27/06/2017 13:20

    Die Metamorphose der Tüte ist Dir hervorragend gelungen .
    LG Fernand
  • Elke Palmer 27/06/2017 10:59

    Alle Achtung! Da bist du wirklich flink zu Werke gegangen. Und es ist auch noch gut geworden.
    Ja, die Umweltverschmutzung ist ein Thema, das alle angeht - und keiner fühlt sich verantwortlich. Sooo lustig finde ich die Venus gar nicht. Sie schaut eher mahnend.
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 27/06/2017 10:30

    und irgendwie sieht sie total eisig aus
    Servus, Wolfgang
  • Maria J. 27/06/2017 9:56

    Das ist ein wunderbarer Anfang – hab´ schon heute Nacht sehr über diese herrliche Venus lachen müssen ... ;-))
    Du bist das Thema mit viel Humor angegangen ...
    LG Maria
  • ConnieBu 27/06/2017 9:06

    Neben der Ausführung beeindruckt mich jetzt diese Schnelligkeit, mit der du da gezaubert hast. Toll.
    LG Connie
  • Adele D. Oliver 27/06/2017 4:52

    I admire your ideas and this creation ... quite a challenge, and your
    work and participation great as always !!!
    best regards,
    Adele

Information

Section
Folders Montagen
Views 24,456
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H10
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 16.6 mm
ISO 125

Public favourites