Comments 23

  • Vitória Castelo Santos 06/08/2011 22:39

    Guter Schnitt, schöne Aufnahme.
    ++++++++
    LG Vitoria
  • Margret u. Stephan 10/02/2011 8:26

    Dieser Duft von Flieder - herrlich!!!
    Die Farbe ist auch sehr , sehr schön und bald können wir schon wieder daran "schnuppern".
    Wunderschöne Präsentation.
    LG Margret
  • Vera Shulga 20/12/2010 14:30

    Wonderful image!
  • Stropp 30/05/2010 17:28

    Superschön, Stefan, besonders mit dem Lied. Vor bald einem Jahr ist mein Dad gestorben - er war nicht sehr fröhlich, nicht glücklich und er nahm das Leben so schwer. Und hat mir diese Schwere hinterlassen. Aber auch seine große Liebe. Sein Tod schmerzt noch sehr, Manfred mochte ihn von Herzen. Ich wünsche ihnen beiden den Duft Deines Flieders in der Nase und die Leichtigkeit des Windes. Danke für Deine Anmerkung. LG Ana
  • Sue Bürger 28/05/2010 21:14

    Tulpen und Flieder - meine Lieblingsblumen - super Foto! LG Sue
  • Thomas Leib 22/05/2010 0:56

    eine ganz wunderbare Aufnahme,
    mit einer sehr schönen Widmung dazu.
    Ja mein Dad ist schon 1977 verstorben....
    Eine ganz tolles Foto!!
    LG
    Thomas
  • Gérald SCHMITT 19/05/2010 7:40

    Un superbe lilas et une photo magnifique, les couleurs sont au top ! Bravo !
    Amitiés
  • vittorio L 16/05/2010 0:08

    An image with great colours !!!!
    Have a nice W/E !!!!
    Ciao Vittorio
  • Haidu Norbert 11/05/2010 21:13

    Toll die Farben und der Schärfeverlauf..
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Claudio Micheli 11/05/2010 18:30

    Bella!...ottimi i colori.
    Ciao
  • CODY EIGEN 11/05/2010 11:17

    Danke,jetzt hör ich es;-)
    Gehört im Moment zu meinen Lieblingssongs*!!!*
    LG CODY
  • Antje Kirchhoff 10/05/2010 22:29

    drück dich einfach mal und denk ganz fest an dich. wunderschöner flieder zu einem wunderschönen titel mit gänsehaut feeling (link geht leider nicht)

    gute nacht...
  • CODY EIGEN 10/05/2010 14:45

    Das ist ein wunderbares Bild zu dem Anlass
    mit passendem Titel*!!!*
    Schade,daß ich das Lied nicht hören kann;-(
    LG CODY
  • Stropp 10/05/2010 11:11

    ... als wenn Du Deine Liebe zu Deinem Dad selbst fotografiert hättest. Wie schön, sich so an einen Menschen zu erinnern, nach all den Jahren, mit soviel Liebe. Wie nah er Dir sein muß...
    * LG Ana
  • violette 10/05/2010 9:04

    Belle branche de lilas !!!
    amitiés