Back to list
Garten der Narren

Garten der Narren

750 8

Petrice


Free Account, Katzelsdorf

Garten der Narren

Fool´s Garden eben noch im Voting, dann in Datteln heute nachmittag auf dem Konzert und nun hier.

I'm sitting here in the boring room
It's just another rainy Sunday afternoon
I'm wasting my time
I got nothing to do
I'm hanging around
I'm waiting for you
But nothing ever happens and I wonder..

Kritik wie immer erwünscht, nach dem Motto hart aber herzlich ;)

Hier die tonwertkorrigierte Version:

Comments 8

  • Petrice 15/05/2006 22:53

    @P.P.Schmidt: Deren bekanntestes Lied "Lemon Tree" hast du mit Sicherheit schon im Radio gehört. Das wurde damals ja bis zum Abwinken gespielt. :)

    Grüsse,
    Thorsten
  • P.P. Schmidt 14/05/2006 23:28

    Jetzt geht es mir so wie Dir bei Annette von Droste-Hülshoff. Ich kenne diese Truppe überhaupt nicht. Aber das Bild (die verbesserte Version) gefällt mir gut.
    Herzl. Grüße Peter
  • Stefan Quink 14/05/2006 22:56

    Hast Recht!
    Das korrigierte Bild ist Spitze!
    Kann aber Deine "Nervosität" bzgl. des Hochladens verstehen:-))
    LG
    Stefan
  • Petrice 14/05/2006 22:29

    @Fabio: Hast bzgl. der Kontraste voll und ganz recht, da war im Histogramm doch einiges links auf der Nullinie.
    Naja, da hatten wir es wohl einfach zu eilig mit dem Einstellen, hier nun eine tonwertkorrigierte Version. Kommt meines Erachtens um Längen besser:

    Grüsse,
    Thorsten
  • Doreen Böhnke 14/05/2006 22:20

    Klasse, ich finde sie sind wie die Jungs von nebenan, ween man sie live erlebt.
    Feines Pic.
    LG
    doreen
  • F.N. Guttwein 14/05/2006 22:12

    Musikfeeling pur. Prima festgehalten und gestochen scharf.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Petrice 14/05/2006 21:55

    An den Tonwerten wurde echt nicht geschraubt, es ist, wie es aus der Kamera kam.

    Aber hier noch eins:



    LG Petra
  • Melanie Schauer 14/05/2006 21:44

    Ich mag fool´s garden und dieses Bild!!!

    LG; Melanie