Back to list
Gar frostig sah's mich aus der Tiefe an ....

Gar frostig sah's mich aus der Tiefe an ....

555 33

Gar frostig sah's mich aus der Tiefe an ....

http://www.youtube.com/watch?v=kul2VstxtCc
Foreigner - Cold as Ice (live, stereo)

Comments 33

  • Marina Luise 24/01/2009 19:48

    @Reinhold: Nur in Schlüssellöcher kann man so schlecht reinknipsen - ich hab's echt schon versucht an geschlossenen Kirchen!
    @Brigitte: Das hast du aber sehr lieb gesagt - so sah ich's noch gar nicht! :))
    @Manfred: :))) - echt? :)
  • Manfred Kampf 24/01/2009 19:11

    dein blick für solche motive frappiert mich immer wieder, und die fotografische umsetzung ist klasse!!! wenn ich eine poetische gabe hätte, würde ich...............;)
    lg m
  • Brigitte Specht 24/01/2009 18:44

    ....das war aber ein sehr heißer Kuß aufs Eis, der es denn so schön zum Schmelzen brachte, daß ein tolles Motiv zum Vorschein kam....))
    L.G.Brigitte
  • Reinhold Müller 24/01/2009 16:00

    Wie eine Schlüsselloch-Perspektive. - Sehr gut.
    LG Reinhold
  • Marina Luise 23/01/2009 22:28

    Danke! :))
  • Wolfgang Weninger 23/01/2009 21:34

    der Weg in den Hades erfordert nur einen Sprung ins Auge ... mystisch gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Juergen Tailor 23/01/2009 20:38

    ...sehr schön, der eisige Spiegelrahmen!
    LG J
  • Marina Luise 23/01/2009 20:15





    Ich danke euch ganz herzlich! Sogar warm'herzlich' bei der Kälte! ;))
  • Christine Ge. 23/01/2009 10:53

    Ein wunderschönes Bild, Marina, das eine feine winterliche Atmosphäre ausstrahlt. Trotz aller Ungleichheiten erinnert es mich an Goethes Ballade mit folgender letzten Strophe:

    Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
    Netzt' ihm den nackten Fuß;
    Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
    Wie bei der Liebsten Gruß.
    Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
    Da war's um ihn geschehn;
    Halb zog sie ihn, halb sank er hin
    Und ward nicht mehr gesehn.

    Liebe Grüße Tina
  • Else Alert 23/01/2009 9:38

    brentano lesen, sentimentale rockmusik hören und janz langsam kalte füße kriegen ... klappt doch mit der autosuggestion! gleich danach jing der esel aufs eis ...
    nix für ungut ... sehr schönes bild.
  • Burckhard Straub 23/01/2009 9:37

    eiskalt gibt sie den Spiegel der Realität wieder frei Glückauf Bu
  • PicMic 23/01/2009 8:25

    Ich desillusionier Euch ja nur ungern, aber das ist das Preisschild von dem Eis, der Barcode der über die Supermarktkasse gezogen wird.
    Nur leider gab's in der Nacht einen Stromausfall (eine Kiefer ist unter der Last des feuchten Schnees umgekippt und hat die Stromleitung gekappt), und die ganze frostige Köstlichkeit hat sich in blaugrauen Matsch verwandelt. Deswegen mußte Marina als Abteilungsleiterstellvertreterin in der Kaltwarenabteilung dieses Bild für die Versicherung machen ;-))
    Dass sie dabei ihre heimliche Leidenschaft für kunstvoll gestaltete Fotos endlich mal so richtig ausleben durfte ist eine andere Geschichte :-)
    L.Gr. Michi
  • D.Cemba 23/01/2009 8:21

    Eingetaucht.... in dunkle, kalte Kavernen...
    Höllenglut mit Funkelaugen..
    feuchtkalte Hitze mir entgegensprang...
    es hält mich... und es stößt mich ab zugleich...
    lg.
    Uli
  • Marina Luise 23/01/2009 7:41

    @Karl: ;) !
    @Petra: :))) Danke für deine goldigen Reime! ;)) Sie hinkern doch gar nicht! :)
    @Rüdiger: War auf einem kleinen beruhigten Gewâsser in de Nâhe - jetzt ist schon wieder zugefroren! ;)
    @1: Und hat's gezwinkert? ;)
    @Cody: Das reicht völlig und freut mich sehr! ;)) Und der Rest ist nicht richtig! :))
  • CODY EIGEN 23/01/2009 7:34

    Schade,dass ich so wenig Fantasie besitze:-(((
    Vielleicht reicht es Dir ja heute,
    dass ich Dein Bild schön und geheimnisvoll finde!!!
    LG CODY