Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Ganz viele Knochen, eine Menge Kaninchen...

... zum Jagen und tausend Streicheleinheiten wünsch ich meinem Bär. Das wünsch ich ihm ja immer, aber heute ganz besonders, denn er hat Geburtstag. Happy Birthday, Paul.

Comments 20

  • Tore Straubhaar 26/08/2010 20:24

    Na, gratulieren vergessen. Herzlichen Glückwunsch an Paul! Sicher gab es ein Hundekuchen und dann Wurst...

    Tore
  • Tore Straubhaar 26/08/2010 20:23

    Hallo Annette,

    ist das Wollgras oder doch ein Hund? Paul macht es richtig, der ist warm angezogen, die Antarktis kann kommen...

    Viele Grüße von Tore
  • ostsee 24/08/2010 11:19

    Na, da schließe ich mich doch den Glückwünschen an.

    LG Marina
  • Hanne L. 20/08/2010 20:57

    Ach wie süß!! Da läuft ihm doch gleich der 'Sabber' runter vor Vorfreude :-)))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Mauro Stradotto 20/08/2010 9:30

    Ottima ripresa di questi simpaticissimo amico!!!!
    Buon week-end, ciao,
    Mauro
  • Klacky von Auerbach 19/08/2010 16:16

    Da kommt es ja gerade recht, daß ich das erst heute sehe und er heute auch noch was bekommt.
    Also erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Klacky von Auerbach

    Und dann faß!
    Militär als Kulturträger
    Militär als Kulturträger
    Klacky von Auerbach

  • Inge Henneberg 2. 19/08/2010 13:09

    Deinem Paul sieht man an in welch guten Händen er ist.
    Er hat mit Dir (Euch) das große Los gezogen, ein glücklicher Hund.
    Servus Inge
  • Valdy 19/08/2010 5:25

    oh, dann alles liebe und gute auch von mir und Bine zu seinem geburtstag!!! das kann ich mir merken, denn mein Vater hätte gestern auch geburtstag gehabt :-))

    gvgl Valdy und nen extra langen krauler für Paul!!!
  • alesiG 18/08/2010 23:08

    Dann mal alles gute für den lieben netten gut aussehenden Paul,Asco ist schon auf dem Weg.
    l.G. alesiG
    Keine Zeit muss zu Paul
    Keine Zeit muss zu Paul
    alesiG
  • Eva Maria Zernig 18/08/2010 22:18

    Nun sehe ich endlich, wer Paul ist - herzlichen Glückwunsch und noch viele Knochen und Bergwanderungen mit dem Frauchen. Dann gibt es nämlich wieder so tolle Bilder wie beim letzten Mal.
    LG Eva Maria
  • ulla hOlbein 18/08/2010 20:53

    Hey Alter....hast du für mich auch einen Knochen???..
    Bin schon auf dem Weg zu dir!!!........................:o)))
    ...und "kumpelhaften knutschigen Geburtstag", wie alt bist du denn?...
    Ulla schliesst sich natürlich diesen Glückwünschen an und die drückt dich auch sofort, ist klar,
    typisch Frau halt,... die fummeln immer sofort an uns rum!!...:o) Aber macht dir nichts draus, macht'se bei
    mir auch!!!.........
    Also Paul, auf viele, viele schöne Jahre mit deiner Annette, die dich braucht!!...
    Tausend LG an euch......dein Bolle u. die Ulla
    http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s
  • bergsteiger 18/08/2010 20:23

    ba dann schließ ich mich den glückwünschen an...alles gute kleiner wuschelkopf ggg
  • Andreas Hinzer 18/08/2010 19:57

    Bär ? Auch ne Option ;-)
    Auf alle Fälle hat er noch einen Eckzahn wie ein Barracuda.
    Schöne Schärfe und saubere Zunge !

    Paul, alter Schäferhund, alles Gute aus Schweden !!!
    +++
    LG Andreas
  • Infinity-Genesis 18/08/2010 19:47

    na dann Happy Birthday und gut Glück bei den Knochen & Kaninchen. Gesund ists ja :-)
  • M.E.1 18/08/2010 19:42

    ...alles Gute zum Geburtstag PAUL...:-)leider habe ich keine Aufnahme von einem Knochen das ich ranhängen könnte...:-)))
    LG Maren