Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Ganz viel Schwein im Neuen Jahr

Möge das Jahr 2024 für meine Fotofreunde und ihre Familien und alle anderen in der FC zumindest im Kleinen viel Glück, Gesundheit und Freude bringen.

Comments 24

  • Monika Arnold 05/02/2024 17:28

    Ja, liebe Sabine das kann man gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • manfred.art 11/01/2024 10:28

    was für eine liebevolle arbeit, auch dir alles gute, danke für deine treue, den schönen kommentaren, bis bald mal wieder, herzlichst manfred
  • Eifelpixel 06/01/2024 12:05

    Zur not auch mit Gummistiefeln Ha Ha ha
    Joachim
  • Alfred Photo 02/01/2024 18:53

    Das kleine Schweinchen kommt zumindest trockenen Fußes ins neue Jahr

    Wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    VG
    Alfred
  • H. Endres 01/01/2024 19:28

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    LG Harald
  • Alfred Schultz 01/01/2024 17:38

    Das arme Schwein wurde vom
    Schuhverkäufer schlecht beraten.
    Dennoch alles Gute.
    Gruß - A.
  • Fotobock 01/01/2024 16:51

    Danke für den Schmunzler. Deine "Schweienerei" bringt uns allen sicherlich viel Glück in 2024. Das wünsche ich dir für das Neue Jahr: Glück und Freude und Gesundheit. Lg Barbara
  • Simone Slosharek 01/01/2024 15:55

    Ein niedlicher Neujahrsgruß :)
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet und wünsche Dir für 2024 ebenfalls alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :)
    Lieben Gruß Simone
  • - Edith Vogel 31/12/2023 22:38

    vielen DANKl
    tolle Bildidee
    auch ich wünsche dir alles Gute für 2024
    liebe Grüße Edith
  • Margret u. Stephan 31/12/2023 17:01

    Viel SCHWEIN können wir alle gut gebrauchen...Vielen Dank.
    Und ja, im KLEINEN fängt der Frieden an !
    Frieden und Gesundheit, natürlich auch Zufriedenheit mehr braucht man nicht...denn es geht uns gut, wir haben zu Essen und zu Trinken, eine warme Stube und ein Dach über dem Kopf...
    In diesem Sinne auch euch ein glückliches und gesundes 2024!
    Mit lieben Grüßen,
    Margret u. Stephan.
  • Vitória Castelo Santos 31/12/2023 16:37

    :_))))))))))))))))))))))))
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr, Gesundheit,
    LG Vitoria
  • emen49 31/12/2023 15:55

    Vielen Dank für deine Wünsche zum Jahreswechsel. Auch ich wünsche dir ein recht schönes und friedvolles Jahr 2024!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Momente HH 31/12/2023 14:41

    wie süß ist das denn, Sabine :-))))
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch
    lg gine
  • Blue Bear Revival 31/12/2023 13:21

    Da hat sich das Schwein ja ahnungsvoll mit den Gummistiefeln auf den wohl nassen und von Hochwasser begleiteten Jahreswechsel vorbereitet. Hoffentlich reicht das ...
    Wir werden jedenfalls persönlich einen hochwasser- und feuerwerksfreien Jahreswechsel erleben, dafür wieder mit kulinarischen Genüssen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein zufriedenes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2024.
    Viele liebe Grüße, Gerd
  • Norbert D. 31/12/2023 11:52

    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    MfG Norbert