Back to list
Ganz schön viel los auf der Straße

Ganz schön viel los auf der Straße

1,550 5

Silke Maria Christoph


Free Account, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

Ganz schön viel los auf der Straße

Aufgenommen im Miniaturwunderland in Hamburg.

Das ist immer eine Reise wert... mit Hunderttausend Motiven ;-)

http://www.miniatur-wunderland.de/

Ganz schön viel los im Tunnel
Ganz schön viel los im Tunnel
Silke Maria Christoph


Ganz schön viel los auf den Schienen
Ganz schön viel los auf den Schienen
Silke Maria Christoph

Comments 5

  • Christiane S. 28/09/2009 20:57

    Gerade habe ich mir diese drei Fotos angeschaut. Das scheint echt toll zu sein. Erinnert mich einerseits an Legoland, aber hier sind es eben keine Legosteine, sondern naturreine Miniatüres. Sehr schick. (...allein diese Oldies...) :-)
    Obwohl, wenn ich drüber nachdenke... - bei Legoland gibt es natürlich auch Flugzeuge, Autos, Menschen, etc., in Mini, die nicht aus Legosteinen, sondern wie diese hier sind.
    Schön. Danke für Zeigen!
    LG Christiane
  • Silke Maria Christoph 15/09/2009 18:46

    @ Gerda: Jep... die laufen da alle mit ihren Kameras rum. Denn so viele Eindrücke kannst Du auf einmal gar nicht anders verarbeiten. ;-)))
  • Gerda S. 15/09/2009 18:38

    Darf man dort knipsen Silke? Deine Aufnahme ist prima geworden. Gruss Gerda
  • Zdenek Baranek 13/09/2009 16:36

    Das wäre mall auch was für mich...klasse aufgenommen hast du die Spielwiese...LG zdenek
  • Jens Demuth 11/09/2009 16:49

    Muß ich ganz dringend mal hin.

    Lg, ernst