Back to list
galopp in den frühling

galopp in den frühling

1,888 18

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

galopp in den frühling

obwohl ich eigentlich über die pferde zur fotografie gekommen bin, hab ichs bis jetzt nicht geschafft mit meiner neuen kamera welche abzulichten.
hier meine ersten versuche.
tipps, kritik und sonstige anmerkungen werden dankend angenommen!
siehe auch:

galopp in den frühling 2
galopp in den frühling 2
Karolina Gasteiger

Comments 18

  • Richter Petra 07/06/2014 14:05

    Heute erst entdeckt, sehr schöööön!!!
    Liebste Grüße, Petra
  • Nicoletta Iveta de Vries 05/02/2011 19:50

    unglaublich tolles Foto ... bewegt, rasant ... einfach fantastisch ... LG Nicole
  • Johanna Passon 15/02/2009 20:19

    wirklich schönes bild =)
    eventuell würde ich den hintergrund ein wenig unscharf machen, um den blick noch mehr auf den vordergrund zu richten?
    ansonsten top.
    lg
  • monika hagenah 21/11/2008 11:48

    Sehr schön. Ästhetisch und mit feiner Schärfe gekrönt. Ein Genuss für´s Auge ;-)
    LG Monika
  • Petra Schiller 20/06/2008 20:02

    Wunderschönes Bild, es ist doch einfach zu schön in die Natur zu reiten...lg Petra
  • V. Munnes 28/05/2008 20:15

    Toll genommen und etwas gefälliger, wie der frische Frontalbildblick !
    Sagenhafte Dynamik !!!

    vlG-------------aus SCHWERIN--------------------------volker-
  • Sara Kl. 22/05/2008 10:23

    Man das ist ja ein echter Pfundskerl :)
    Tolle Aufnahme!
    Mir gefällt der Kontrast von Fell und Mähne!
    Du hast auf jeden Fall mehr Tiefenschärfe drin als ich! Bin auch noch am probieren!
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn?
    LG Sara
    Friesenpower...
    Friesenpower...
    Sara Kl.
  • Karolina Gasteiger 21/05/2008 21:36

    also die gerte kommt v.a., weil die beiden auch richtig dressur gehen. balu geht auch klasse und tuniermäßig vor der kutsche. das gaspedal ist bei ihm bestimmt nicht kaputt -ich saß dann später auch noch drauf und durfte das testen. die gerte war auf jeden fall völlig überflüssig.... :-))
  • das Bilderzimmer 21/05/2008 20:59

    da sie eine lange Gerte in der Hand hat, würde ich mal davon ausgehn, dass die Bremse besser funktioniert als das Gaspedal *Gg*

    lg
    Nadine
  • Lisa Re 21/05/2008 20:48

    @feldweg
    Der hat mehr als 500 Kilo würde ich meinen *gg

    Super im Sprung festgehalten. Der Platz unten ist mir auch etwas zu wenig, aber das wurde ja schon geschrieben.
  • Karolina Gasteiger 21/05/2008 20:20

    für alle die es interessiert: das pferd ist ein süddeutsches kaltblut. leider etwas groß geraten und deswegen ein wallach.
  • das Bilderzimmer 21/05/2008 20:01

    schliesse mich denen an, die meinen, dass das Foto ein bisschen knapp ist. unten und rechts könnte ein bisschen mehr platz sein. Der Himmel ist ja ein bisschen hell. Die Schärfe ist prima und überwälltigt bin ich vom Pferd. Was ist das denn für einer? Noriker?

    lg
    Nadine
  • Marc S. L. 19/05/2008 22:49

    Wirklich recht scharf geworden. Versuch doch mal einen "Mitzieher" um etwas mehr Dynamik reinzubringen. Gefällt mir.
    LG Marc
  • Sturmgebraus 19/05/2008 21:56

    Schön - das macht doch beiden richtig Spaß!!
    LG
  • Petra Edosah 19/05/2008 19:19

    finde den Himmel auch zu hell, die Schärfe prima und den richtigen Moment erwischt.
    Lg.
    Petra