Back to list
Gäste im Garten ... Dompfaff

Gäste im Garten ... Dompfaff

1,488 8

abefest


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Gäste im Garten ... Dompfaff

... oder auch Gimpel

Den ganzen Winter haben sie sich nicht sehen lassen - heute war plötzlich ein Pärchen da. Leider habe ich das Weibchen noch nicht erwischt.

Comments 8

  • Vogelfreund 1000 03/10/2017 15:51

    Bildschön der Hahn , wie gemalt .
    gruß franz
  • Sharkingo 14/04/2017 20:20

    Sehr schön mit seinem Blick, den hast du wirklich sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Ruth E. 30/03/2017 12:24

    Der Schöne schaut ganz keck zu deiner Kamera!
    Das hast du vortrefflich genutzt und den Auslöser gedrückt!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, klasse!
    LG Ruth
  • Norbert Kappenstein 30/03/2017 8:41

    Eine wunderbare Aufnahme von dem hübschen Vogel, mein Glückwunsch.
    Mir fehlt er leider noch in meiner Sammlung :-)
    LG Norbert
  • Weinstein 30/03/2017 8:22

    Gratuliere, Monika! Den schönen Dompfaff hast du mit einer tollen Schärfe festgehalten. Bei diesem ausgeglichenen Licht kommen auch die kräftigen Farben gut zur Geltung. Es ist schon ein hübscher Vogel... er guckt so keck in deine Kamera... Du bist bestimmt seine Haus- und Gartenfotografin... er kann sich freuen... macht sich einfach umwerfend auf deinem Foto.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Monika.
    Liebe Grüsse von Hanne
  • Niels H. 30/03/2017 7:32

    Gestochen scharfe einfach klasse
    Gratuliere
    Gruß Niels
  • alicefairy 29/03/2017 18:03

    Traumhaft schön!!!!!!!!! Seit einem Jahr habe ich hie keinen mehr gesehen..........sonst waren sie Stammgäste
    Lg Alice
  • 19king40 29/03/2017 17:45

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Manni

Information

Section
Folders Vögel
Views 1,488
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 483.0 mm
ISO 2500

Appreciated by

Public favourites