Back to list
Gärten der Welt

Gärten der Welt

2,993 23

Gärten der Welt

unbedingt zu empfehlen

die Mitte doch nicht 100% getroffen, Mist

Comments 23

  • Axel Zwiener 07/11/2008 22:48

    Am meisten begeistern mich die zu Glas gewordenen Wasserstrahlen. Ein tolles Foto!
    LG
    Axel
  • J.E.K. 31/10/2008 14:15

    Eine super Aufnahme, plane für demnächst auchmal nach Bln.-Marzahn zu fahren.
    Gruss Jürgen
  • AnnaRita 28/10/2008 19:12

    Schönes "Einfrieren" der Wasserbögen....,
    lädt ein zum "Lustwandeln"!
    LG Rita
  • Anita-M 28/10/2008 9:33

    Wunderschöne Wasserspiele sehr gut präsentiert.
    LG Anita
  • Margarete Hartert 27/10/2008 20:17

    Vielleicht ist es gerade reizvoll, dass die Symmetrie nicht hundertprozentig stimmt?
    Jedenfalls gefallen die perlenden Wasserbögen sehr!
    LG Margarete
  • sternchen 01 25/10/2008 8:14

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Siggi
  • bbbccc 25/10/2008 5:33

    Man kann auch solch einen Garten in Granade, in der Alhambra sehen, welcher mich vor vielen Jahren fszinierte.
    Sehr schoen festgehalten, Carola.
    LG
    Hans von down under
  • Inge Köhn 24/10/2008 7:02

    100% ist doch langweilig, die kleinen Fehler (wenn sie denn überhaupt welche sind) machen die Dinge doch erst richtig schön. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen.
    LG Inge
  • † Erich Martinek 23/10/2008 22:03

    Eine FANTASTISCHE Aufnahme !
    Perspektive und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Hans-Werner Stapel 23/10/2008 20:51

    Du hast die Mitte zwar nicht ganz getroffen, aber eines hast du bewirkt ; bei dem Bild hörte ich des Wassers Plätschern und mußte sofort aufs Töpfchen ! Klasse Aufnahme !
    LG, Hans-Werner
  • Herr M aus B an der W geb in D an der E 23/10/2008 16:02

    Hallo
    Ich finde das Dir diese Bild sehr gut gelungen ist.
    Nicht das Bild sondern der Garten ist aus der Mitte.
    Gruß von Rolf
  • Joachim Kretschmer 23/10/2008 15:24

    . . warum kritisieren, nichts ist perfekt. Dafür hast Du eine tolle Schärfentiefe hinbekommen . . soll erst mal jemand nachmachen . . . VG, Joachim.
  • Nellaelle 23/10/2008 13:38

    Ciao, hai congelato in modo ottimale l'acqua in questa bella e nitida immagine con una buona prospettiva. I miei complimenti, Nella! c-foto:14702468]
  • Fritzla 23/10/2008 11:41

    Klasse belichtet, aus den Wasserstrahlen wird fast ein Drahtgeflecht, und die Mitte gratis dazu!
  • Juan 23/10/2008 10:52

    das sieht aber prächtig aus,da möchte ich gleich mal unten durch gehen.
    LG. Juan.