Back to list
Gärten der Familie March 1

Gärten der Familie March 1

4,012 5

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Gärten der Familie March 1

Man sollte sie gesehen habe... die "Gärten der Familie March" in Cala Ratjada (Ostküste Mallorca).

Es findet eine 90 Minuten dauernde Führung statt. Der wunderschön angelegte botanische Garten, mit den Seerosenteichen,
den Skulpturen sowie der Aussicht... traumhaft. Hier lässt es sich leben. ;-)

Gärten der Familie March 2
Gärten der Familie March 2
Irene O
Gärten der Familie March 3
Gärten der Familie March 3
Irene O

Comments 5

  • Eva Winter 06/06/2014 18:41

    Da sieht man es mal wieder, davon habe ich noch nie was gehört und das ist doch wieder mal ein guter Grund für einen Inselbesuch.
    LG Eva
  • Irene O 06/06/2014 17:28

    @Fred
    Warum so ungeduldig -lach
  • Fred Welke 06/06/2014 17:24

    Die Terrasse ist wunderschoen und die Gaerten, die man hier nicht sieht, sicherlich auch. lg Fred
  • katzenstube 06/06/2014 17:18

    Och neeee ... ich werde wieder schwach!
    Das Wetter ist ja jetzt bei uns sehr mallorquinisch,
    meine Terrasse versuche ich sehr südländisch zu
    gestalten ... doch bin ich immer noch in Castrop :-(
    Es ist soooo schön bei dir und dieses Foto ... hach!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • SylviaV. 06/06/2014 17:11

    Da war ich nun schon so oft auf Mallorca, aber die Gärten der Familie March habe ich noch nicht besucht.
    Ein Ziel für meinen nächsten Inselbesuch. Danke für den Tipp, Irene.
    LG von SylviaV.

Information

Section
Folders Mallorca
Views 4,012
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 24.0 mm
ISO 100