1,101 12

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Gabelracke

hier eine Aufnahme von einer Gabelracke. Aufgenommen im Hagenbecks Tierpark.
Ich hoffe man merkt die Scheibe nicht zu stark. Ein tolles Farbspiel im Gefieder.

Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbecks Tierpark in Hamburg

Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
Piet der Bär

Comments 12

  • Le petit photographe 03/08/2011 11:11

    WOW !!!!!
    +++++ !!!
    HG Frank
  • ge.org 13/07/2011 15:20

    interessanter blick nach oben.

    georg
  • Legolas1709 10/07/2011 23:54

    Wie jetzt - Scheibe. Ich hätte keine gesehen und seh auch jetzt nix :-)) Tolles Portrait von dem kleinen Freund !

    LG
    Christine
  • Sanne - HH 10/07/2011 18:54

    was für ein nettes "Kerlchen"....habe ich vorher auch noch nie gesehen und finde ihn gelungen abgelichtet..lG.Sanne
  • Helga N. 09/07/2011 22:07

    Sag ich doch, die FC "bildet"...... so habe ich gerade wieder einen Vogel kennen gelernt.
    Er hat ja ein prächtiges Federkleid an. Von einer Glasscheibe sieht man wirklich nix, super gelungen!
    ;-) Helga
  • sukoka 09/07/2011 18:09

    ein wunderschöner Vogel- den hab ich noch nie gesehen.
    Klasse Foto- super schön getroffen.
    VLG Susanne
  • EdelS 09/07/2011 17:12

    Der hübsche Vogel schaut richtig stolz! Eine sehr schöne Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • Fran Scott 09/07/2011 16:49

    Hast du klasse gemacht!!!
    Ein sehr schönes Bild!!! Ich mag diesen Vogel unheimlich gern!
    VLG. Fran
  • Joachim Renner 09/07/2011 15:17

    Die ist dir aber richtig gut gelungen. Schöne Pose und tolle Farben. Der kleine Reflex in beiden Pupillen ist auch schön scharf. Ggf. würde ich den hellen Vordergrund noch ein bischen abdunkeln. Hat sich gelohnt, auf die Hagenbeck Bilder zu warten :-))
    LG, Joachim
  • Nukah 09/07/2011 14:16

    Diese Farben bei diesem Exemplar sind wunderbar, hast du sehr schön getroffen.

    vg Steff
  • Caro 66 09/07/2011 13:11

    wow der hat wirklich ein farbenfrohes gefieder.gefällt mir sehr gut.
    gruß izeta
  • HamburgerDeern54 09/07/2011 12:48

    Die Farbenpracht im Gefieder kommt sehr gut heraus - auch die Scheibe spürt man kaum. Sehr gelungen!
    LG, Ursula

Information

Section
Folders TIERisch
Views 1,101
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Unknown 140-400mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 185.0 mm
ISO 400