Back to list
Futterneid im Gartenteich

Futterneid im Gartenteich

2,132 6

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Futterneid im Gartenteich

Die Goldorfen warten schon, um der Wasserschildkröte das Futter zu entreißen

Comments 6

  • SylviaV. 31/07/2013 13:56

    Ist ja interessant! Vertragen sich die Fische mit der Wasserschildkröte?
    Mir hat auch mal jemand eine auf der Strasse gefundene Wasserschildi gebracht, weil er wußte, dass ich Griechen hab.Aber wir haben uns nicht getraut, sie in den Teich zu unseren Goldfischen zu geben.
    Jetzt bin ich schlauer!
    Danke und LG von SylviaV.
  • Muetgrid 30/07/2013 19:16

    Ja, da kennen Fische kein Pardon, das Schildkrötenfutter sieht aber auch den Sticks für Teichfische sehr ähnlich. Da heißt es schnell sein für die Schildkröte und darauf achten, dass nichts in Wasser fällt ;-)
    Eine klasse Momentaufnahme, Volker.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Selfkantknipserin 30/07/2013 11:46

    Super festgehalten.
    LG Maria
  • Kosche Günther 30/07/2013 11:25

    Futterneid kommt nicht nur im Gartenteich vor,ausser alle sitzen im Teich,liebe Grüsse Günther
  • Dorothee 9 30/07/2013 9:52

    Wie ulkig ist das denn?! Sogar an das Startseil (oder wie man das im Sport nennt) hast du gedacht, lach. Ich hoffe, die Schildkröte kommt da noch hoch, schaut mühsam aus. Oder ist da unter Wasser gar eine Treppe? Ich nehme mal an, du bist ein gerechter Futterverteiler und achtest schon drauf, dass all deine Tierchen ihren Anteil bekommen....
  • Linnemedia Fotos 30/07/2013 9:47

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter

Information

Section
Views 2,132
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/2000
Focus length 246.0 mm
ISO 2000