Back to list
Futter für den Kleinen...

Futter für den Kleinen...

738 4

gyn


Free Account, Dillingen

Futter für den Kleinen...

...hat ihm sein Papa - oder die Mama - ich weiß es nicht - gerade gebracht.
Ich kann mir nicht helfen, die Blesshuhnküken sehen schon etwas seltsam aus, sind aber trotzden irgendwie hübsch!

Comments 4

  • Frank Siegwarth 20/06/2012 13:34

    Also irgendwie habe ich die dieses Jahr übersehen, oder sie waren nie so nah. :-)
    Schönes Foto!

    VG
    Frank
  • Gerhard-Photo1 11/06/2011 21:51

    sehr gut eingefangen!
    ja die kleinen sind schon irgendwie was einzigartiges!
    VG Gerhard
  • gyn 10/06/2011 2:43

    Hallo Karin und Lothar,
    vielen Dank für den Hinweis.
    lg gyn
  • Karin und Lothar Brümmer 09/06/2011 22:27

    Die Bläßralle gehört nicht zu den Hühnervögeln (obwohl sie noch gelegentlich als Bläßhuhn bezeichnet wird ) sondern ist eindeutig eine Ralle und Rallen gehören in die Verwandtschaft von Kranichen und Trappen (auch wenn das gar nicht so aussieht).
    Damit wäre die Sektion "Kraniche, Rallen,Trappen" die richtige .
    BG Karin und Lothar

Information

Section
Views 738
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 360