Back to list
fußpflege auf der lahn

fußpflege auf der lahn

5,009 15

fußpflege auf der lahn

take care of yourself
-on the outside and inside-
and you will feel fine
(haiku)
CH

Comments 15

  • † Richard der Loewe 10/12/2016 15:23

    Das ist gekonnt, von der Ente (ich könnte das nicht mal auf dem flachen Boden unseres Bades versuchen :-) und der schnappschießenden, den Haiku beherrschenden, poetischen Fotografin!
    Außerdem ist das noch ein Dokument für die Wissenschaft, die bisher davon ausging, Tiere bräuchten keinen Spiegel für die Fell- bzw. Gefieder-Pflege.
    Richard
  • Küppi 04/11/2013 17:48

    Wirklich ein besonderer Moment.
    LG
    Iris
  • PeDSchWork 20/10/2013 10:56

    wie schön ist das denn!? toller moment, den du hier festgehalten hast!

  • muria 19/10/2013 17:24

    Sehr schön mit der Spiegelung und dem gewählten Ausschnitt.
    VG Fritz
  • Wumbatz 16/10/2013 16:07

    Gut ausbalanciert – gilt auch für die Aufnahme! Klasse Bildausschnitt!

    VG Gerold
  • warei 16/10/2013 16:03

    Sieht super aus mit der Spiegelung.
    LG Waltraud
  • Horst Schulmayer 05/10/2013 20:34

    Eine aufmerksam gesehene Szene des eitlen Enterichs :-) Besonders schön mit der Spiegelung.
    Gruß Horst
  • Steffi Tübbecke 05/10/2013 19:07

    super schöne Aufnahme. Toller Bildaufbau. Das i-Tüpfelchen erhält das Foto durch die Spiegelung.++++

    Lg Steffi
  • sevenpixx 05/10/2013 18:26

    Sehr schönes Licht.. passt alles perfekt!
    LG, Andrea
  • Irene T. 02/09/2013 17:26

    eine schöne Aufnahme und tolles Motiv ...
    auch die Spiegelung ist sehr schön...
    nur kann man den Kopf leider nicht gut erkennen ...
    ansonsten ein schönes Foto ...
    lg.Irene
  • Bernhard Kuhlmann 31/08/2013 16:01

    Ein Motiv, welches mir sehr gut gefällt !
    Gruß Bernd
  • hering hannelore 26/08/2013 11:14

    liebe cordula
    ich sehe hier gar nicht, was man anders hätte machen können....ich sehe nur ein ganz zauberhaftes bild mit einem passenden titel und einem hübschen spruch dazu... wie der kleine da so selbsversunken sitzt und sich putzt- dazu die spiegelung- eine momentaufnahme zum schmunzeln;))
    ich wünsche dir einen angenehmen wochenstart und schicke herzliche grüße
    hanne
  • sharky82 19/08/2013 23:42

    Hi,

    sehr schöne Schattenspiele und Spiegelungen, gefällt mir!

    LG
  • Christoph Stempfhuber 12/08/2013 19:14

    Die Idee ist prima, gestalterisch ist es auch in Ordnung.
    Die Schatten sind etwas arg abgesoffen. Versuch mal die Schatten aufzuhellen, allerdings wirst Du die Lichter etwas dämpfen müssen, weil z.B. das Blatt rechts oben schon grenzwertig ist. Die Aufnahme hat, so wie´s aussieht einen sehr hohen Kontrastumfang da kannst Du wahrscheinlich nur in begrenzten Umfang was machen. Aber versuch es einfach, das Bild wäre die Mühe wert.

    Liebe Grüße, Christoph
  • ekeha 12/08/2013 9:16

    tolles Bild - die Spiegelung gefällt mir besonders!
    LG Erika

Information

Section
Folders Natur
Views 5,009
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A495
Lens Unknown 6-21mm
Aperture 5.8
Exposure time 1/500
Focus length 21.6 mm
ISO 125