35,245 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Funke im VFTS

Ein Lada 2105 VFTS war das höchste, was es damals in der ehemaligen DDR im Rallyesport gab. Nur die vier Buchstaben VFTS lassen heute noch jedes Herz eines Ossi-Rallye-Fans meiner Generation höher schlagen, denn diese Ladas faszinieren heute noch genauso wie damals.
Ich zeige euch heute Thomas Funke und Christin Preidel in einer, sorry, "Light-Version" dieses ehemaligen Traum-Rallyeautos VAZ 2105, aufgenommen bei der 11. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2016.

Am kommenden Wochenende gibt es die 12. Rallye in und um Bad Schmiedeberg.

Weitere Lada 2105 VFTS:

Für Lada-Fans
Für Lada-Fans
Lutz Bittag
Vilnius Fabrik Tuning Sport ...
Vilnius Fabrik Tuning Sport ...
Lutz Bittag
Im Osten Kult - im Westen kaum bekannt
Im Osten Kult - im Westen kaum bekannt
Lutz Bittag
Lada 2105 VFTS
Lada 2105 VFTS
Lutz Bittag
Gebrüder Kremer
Gebrüder Kremer
Lutz Bittag
Lada 2105 VFTS
Lada 2105 VFTS
Lutz Bittag
Russische Kampftechnik ...
Russische Kampftechnik ...
Lutz Bittag
Kaunas Sports Club of Automobilists
Kaunas Sports Club of Automobilists
Lutz Bittag
Lada-Power
Lada-Power
Lutz Bittag
Ciutele
Ciutele
Lutz Bittag

Comments 4