Back to list
Fütterung der Pelikane

Fütterung der Pelikane

1,899 7

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Fütterung der Pelikane

Rosapelikan
[Pelecanus onocrotalus]
_____________________________________

Ein Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh .....
Zoo Wilhelma, Stuttgart

Rosapelikan -1-
Rosapelikan -1-
Klaus Huppertz

Rosapelikan -2-
Rosapelikan -2-
Klaus Huppertz

Comments 7

  • Lautrec 23/08/2013 16:05

    Prima festgehalten, wie alle Vier auf dieses eine Fischchen fixiert sind...herrlich :-)

    Herzlichst Uli
  • Gordon 42 23/08/2013 12:13

    Einen so perfekten Moment zu erwischen und dann noch so ein Bild daraus zu machen...Hut ab.Klaus.Liebe Grüsse Günter.
  • Kirsten G. 21/08/2013 23:48

    Herrlich diese Fütterung, ein toller Schnappschuß. Perfekt präsentiert. Und die Pelikane sind eine Augenweide.
    Lg
    Kirsten
  • Bruni Mayer 21/08/2013 21:00

    klasse, mit dem dunklen hintergrund und dem fliegenden fisch!
    ein hervorragendes bild!
    liebe grüße
    bruni
  • Nikolas L 21/08/2013 20:55

    Tolle Aufnahme, nur der Hintergrund stört mich ein kleines Bisschen. Das tut aber nichts zur Sache, denn so weit wie die, kann ich meinen Schnabel gar nicht aufreißen, und will es auch ;)
    Die Szene gefällt mir auf alle Fälle sehr, weil sie, meines Erachtens nach, das sich vor der Linse abgespielte Ereignis perfekt wieder giebt.

    Beste Grüße,
    Nickel
  • Elvi Gendig 21/08/2013 20:45

    Lieber Klaus, was für ein genialer Schnappschuß...ganz hervorragend abgepasst! Na, wer war wohl am schnellsten und wer hatte den Schnabel am weitesten aufgerissen? Ich schätze, der in der Mitte! :-))
    Ein super klasse Bild!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Mati Martell 21/08/2013 20:09

    .... Nee wat is datt schöööön ....
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG,
    Mati