Back to list
" Fütterung der Jungen "

" Fütterung der Jungen "

3,889 3

Wol We


Free Account, Saarwellingen

Comments 3

  • Marina Luise 06/01/2022 7:55

    Ich gucke da nicht so auf Regeln - für mich ist es einfach schön anzusehen, dass jemand den armen Socken hilft! Sie haben's schwer genug!
  • Samunity 03/10/2020 11:26

    Hallo Wolfgang,
    hier hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt und den Vogel  in einer guten Pose getroffen.
    Um eine bessere Bildwirkung zu erzielen, würde ich das Bild (wie Stephan Gärtner unten schreibt) ein wenig aufhellen und von der weißen Wand (unten und links) soviel abschneiden, dass der Vogelkopf in etwa auf dem oberen Schnittpunkt vom goldenen Schnitt liegt (du kannst die goldene Regel hier unter deinem Bild bei dem Punkt "Werkzeuge" einblenden, dann wisst Du, was ich meine :-)Wenn Du deine Bilder noch ein wenig aufwerten möchtest, dann empfehle ich Dir, die einfache Drittelregel beim fotografieren im Hinterkopf zu behalten. Infos dazu gibt es hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Drittel-RegelDas Hauptmotiv mittig zu plazieren ist nur sehr selten das Ideale.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin gute Motive beim Fotografieren.
    Liebe Grüße,
    Sam
  • Stephan Gärtner 18/05/2006 17:11

    Hallo Wolfgang.
    Das Bild ist leider etwas dunkel. Vielleicht solltest Du es etwas aufhellen?
    Gruss,
    Stephan

Information

Section
Views 3,889
Published
Language
License

Appreciated by