Für Uwe Toni Gärtner

Für Uwe Toni Gärtner

3,021 8

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Für Uwe Toni Gärtner

Lieber Uwe Toni Gärtner

in Japan hat die Kirschblüte eine ganz besondere Bedeutung.
Sie steht nicht nur als Symbol für den Frühlingsbeginn , sondern auch für den Beginn des Lebens.

Ich finde diese Ansichtsweise sehr schön und deshalb möchte ich dir heute diese Kirschblüte schenken.

Gib nicht auf, du schaffst das !!!!!
Du hast eine wunderbare Familie die dich braucht und zu dir hält,
drei bezaubernde Katerjungens, die ihren Papadosie voll und ganz in Besitz nehmen,
und gaaaaanz viele Freunde (auch hier in der fc) welche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft wünschen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einen so eine Diagnose erst einmal den Boden unter den Füßen weg zieht,
aber in der heutigen Zeit gibt es so tolle Medikamente und Behandlungsmöglichkeiten,
dass es sich lohnt den Kampf gegen diese Scheißkrankheit aufzunehmen.

Halte durch und gib die Hoffnung nicht auf, du wirst noch gebraucht.

Alles Gute wünschen dir von Herzen Astrid, Steffen und die Miezen,
werde ganz schnell wieder gesund.


Forest...
Forest...
Uwe Toni Gärtner

Comments 8

  • † Ingrid Sihler 19/03/2016 20:12

    So soll es doch auch sein, lieber Uwe, dass wir an
    Dich denken und Dir alles erdenklich Gute wünschen ...

    LG Ingrid
  • Uwe Toni Gärtner 19/03/2016 20:09

    Ich freue mich so über dein Bild und die Aufmunterungen von Euch allen, vielen lieben Dank.

    LG Uwe;-)
  • Lieselotte D. 15/03/2016 20:59

    Eine herrliche Blüte, die wie ich hoffe, auch Glück bringt.
    Alles Gute.
    LG Lieselotte
  • Alfons Mühlegger 15/03/2016 15:03

    Schön das du an ihn denkst.
    Auch von meiner Seite nochmal alles gute.
    Lg Alfons
  • Heike T. 15/03/2016 10:04

    Das ist gut, dass du ihm Mut machst - Unterstützung kann er jetzt brauchen!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 15/03/2016 0:13

    Eine sehr schöne Idee mit der Kirschblüte für Uwe Toni! Kämpfen lohnt sich immer! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt dazu Lieber Uwe Toni!
    LG Corinna
  • † Ingrid Sihler 14/03/2016 22:33

    Liebe Astrid, was für eine schöne Karte, die Kirsch-
    blüte als Hoffnung, das wird Uwe ganz bestimmt gut
    tun in dieser so schweren Zeit der Ungewissheit und
    Sorgen, ich kann mich nur Deinen lieben Worten von
    Herzen anschließen ...

    LG Ingrid

  • Anoli 14/03/2016 21:52

    Da musste ich erst mal schauen gehen...
    Oh, oh, das klingt ernst.
    Alles erdenklich Gute dem Uwe Toni!!!!
    LG Ilona