1,048 5

Für Tino

Hey...Tino...wo wir doch soviel geplaudert haben...ich habe meine Reifen, damit sich der Wechsel jetzt richtig lohnt, noch im Harz ein wenig an den Seiten abgefahren...in der Mitte war er ja platt genug *lach*
Naja...und vorgestern hab ich mal eine Tour mit meinem Mann an die Ostsee gemacht...Beweisfoto siehst Du ja unten rechts...*räusper*...*grins*...

Hey...hot chili...guck mal...endlich kleinere Blinker...*freu*

Comments 5

  • Günter7 30/04/2011 22:18

    Feuerstuhl

    Lederjacke, Handschuh, Stiefel,
    schützen duftend meine Haut,
    Edelstahl und Lack glänzt seidig
    Dein Rumpf ist wie für mich gebaut.

    Freiheit schießt mir durch die Adern,
    wenn ich mich im Chrome seh’,
    will mit Dir in Richtung Sonne
    sanft an Deinen Gaszug dreh.

    Pferdestärken treiben kraftvoll
    uns im Nu auf Schnelligkeit,
    jeder Meter den wir fahren,
    mich vom Alltagsstress befreit.

    Tempo fast schon überm Limit,
    Krümmer eisblau glühend heiß,
    Tachonadel bis zum Anschlag,
    Sinne bleiben kalt wie Eis.

    Fahr Dich langsam wieder runter,
    Drehzahl sinkt in Richtung Null,
    Dank für diesen tollen Ausritt,
    heiß geliebter Feuerstuhl.

    van Tiggelen

    VG Günter

  • ray of hope 27/04/2011 8:14

    @hot chili...kleinere Blinker sind auch Balsam für meine Augen...es wurde höchste Zeit!!!
    Jetzt fehlt noch ein neuer Auspuff...als Balsam für meine Ohren sozusagen :-)
    Jepp...mein Mann trägt einen KTM-Kombi...und KTM Handschuhe...das konnte man bei der Teilnahme an der KTM Super Duke Battle als Fahrerpaket zusammen mit Helm und Stiefel kaufen (Jetzt heißt das Continental Super Duke Battle....aber zum Glück gibt es sie noch!!!).
    LG Claudia
  • hot chili 26/04/2011 21:20

    Der "treue Speedy Blick".
    Die grüne Lackierung.
    Leere Strassen.
    Frühlingshaftes Wetter....

    Alles Schlüsselreize, die bei mir einen unweigerlichen Instinkt auslösen genauer Hinzusehen.

    Und dann erst die kleinen Blinker.... Welch Balsam für meine Augen.

    Schöne Bildgeschichte die du erzählst!
    Und was sehe ich noch? Dein Mann trägt eine KTM Kombi... Fein, fein... ;-))
  • ray of hope 26/04/2011 20:58

    Hihi...die Blinker habe ich bei hot chili auch gesucht...der hat noch kleinere :-)
    Ja...mein Sozius hat den heißen Ritt überlebt...*lach*...naja...mal ehrlich...ich habe ja eigentlich auf Sozia gemacht...aber ich konnte mir den Joke nicht verkneifen ;-)
    LG Claudia
  • T. Schiffers 26/04/2011 19:56

    ....ist ja allerfeinst;--))) freut mich....!!! Feine Collage...das Wetter war ja echt klasse...die Blinker sind übrigens so klein, das ich se gar nicht erkennen kann;--))) Hat der "Sozius" den heissen Ritt überlebt??

    Grüße Tino

    Ende...
    Ende...
    T. Schiffers