Back to list
Für Schotti, eine Blumenfee...

Für Schotti, eine Blumenfee...

4,056 9

Die tut nix


Free Account, im Süden der Region

Für Schotti, eine Blumenfee...

Lieber Schotti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir Caru und Petra!
OK, das hier ist jetzt nicht der Caru, aber dieser wäre in dem Blumekranz nicht mehr zu sehen gewesen...

Genieß diesen Tag und wir hoffen noch viele viele klasse Fotos von Dir hier zu sehen!!

Liebe Grüße, Petra und Caru

Comments 9

  • Venni 27/05/2011 5:29

    Herrlich!!!!!
    LG Venni
  • zerschmetterlinge 26/05/2011 16:52

    wie stolz er seinen kopf in die luft reckt, wie der frisch gekrönte cäsar. toll eingefangen!
  • schLichtspiel.de 18/05/2011 19:02

    *lach* Die Petra schenkt dem Schotti nen Labbi zum Geburtstag... Darüber denk ich mal lieber nicht nach! Deine Fee hast Du wieder 1A hin gekriegt, Petra, ganz genial! LG, U.
  • Kerstin Thümecke 18/05/2011 13:13

    Wow, wie schön!
    Eine tolle Aufnahme, ein ganz lieber Burzeltagsgruß.
    LG, Kerstin
  • Frau Ge aus Rümpel 18/05/2011 11:59

    oh der schotti hat geburtstag, ich wünsch auch alles alles liebe!!!
  • Sabine Hempel 18/05/2011 11:33

    hochnäsiger geht wohl gar nicht...grins...
    herrlichsieht das aus....
    ganz, ganz liebe grüße auch hier nochmal an den lieben schotti...
    lg sabine
  • Linnemedia Fotos 18/05/2011 11:23

    Toll ! anzusehen
    Gruß von Dieter
  • Matthias Schotthöfer 18/05/2011 10:48

    Der Schotti ist gerührt und nicht geschüttelt ;-))
    Nee, ich bin wirklich überwältigt, und eine schöner als das andere! Das ist ja wunderschön hier, das nehm ich mir auch sofort mit!
    Viiielen Dank für den herrlichen Gruß!
    LG Schotti
  • Frollein Emil 18/05/2011 10:38

    Auch wenn's für den Schotti ist....
    Ich nehm's mir mit....
    Das ist einfach nur herrlich schön.... und so fein hochnäsig... lach...
    Schotti ist sicherlich schon am Weinen wegen der vielen, vielen Glühstrümpfe...
    Auch hier nochmal: Happy Bööörsday....
    HG: Anja

Information

Section
Views 4,056
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/5000
Focus length 160.0 mm
ISO 200

Public favourites