Back to list
für Rumtreiber 52 . . . .

für Rumtreiber 52 . . . .

1,887 11

für Rumtreiber 52 . . . .

. . . . der gerne Fremdes als Eigenes ausgibt.

Unter diesem Link können ganz leicht derartige Collagen gemacht werden:

http://de.photofunia.com/

Comments 11

  • In2itiv Pictures 13/09/2011 18:34

    Nebenbei mal angemerkt, der Link ist echt gut ;)
    Zum Tathergeschehen enthalte ich mich mal :)
    LG Kai
  • Horst Witte 10/09/2011 15:14

    Von Guttenbergs Plagiat hatte ich auch keinen Schaden. Finde es aber gut, dass es aufgedeckt wurde.

    Ja, jetzt hat er es verlinkt. Hätte er es sofort gemacht, wäre das alles nicht entstanden.

    "Gepetze" ????
    Aufklärungsarbeit ist das. ;-))

    Hätte er mich nicht auf Ignore gesetzt, hätte ich unter seinem Foto antworten können. Tür zuschlagen und Zensur ausüben, das nenne ich spießig und feige.
  • THR Cadolzburg 10/09/2011 12:43

    @ Horst: Wenn Du Dieters Text liest, erkennst Du, dass es ein Bild der Hochzeit seines Sohnes ist...
    Das Hilfsprogramm, welches er benutzt hat, hat er inzwischen verlinkt. Du selber hattest von der ganzen Aktion überhaupt keinen Schaden.
    Wozu also das Gepetze per FM an alle Anmerker?
  • Horst Witte 10/09/2011 12:30

    Ich komme aus einer Zeit, da gab man/frau die Quelle an, wenn etwas übernommen worden war.

    In diesem Fall hat Rumtreiber die Anmerker gleuben lassen, er wäre so versiert und kreativ und hätte die Collage selbst erstellt. Vermutlich ist das Paar auch irgendwoher.
    Mit Unredlichkeit habe ich ein Problem . . . JA.
  • andre.as.pekte 09/09/2011 23:03

    Wo ist Dein Problem? Auf den Vorlagen von photofunia liegt doch kein Copyright, das verletzt worden wäre?!
  • THR Cadolzburg 09/09/2011 18:03

    Selbst 2 Klicks wären mir zu viel, wenn sie ausschließlich den Zweck hätten, jemanden bloßzustellen, der mir nichts getan hat.
  • Horst Witte 09/09/2011 16:42

    THR,
    Nati hat`s gesagt. War kein Aufwand. Kannst es ja probieren.

    Er hat sich selbst bloßgestellt!!!
  • Nati E. 09/09/2011 13:40

    Das Elend ist ja, daß es gar kein Aufwand ist - nur`n paar Klicks.
  • THR Cadolzburg 09/09/2011 10:56

    Welch ein Aufwand, nur um jemanden bloßzustellen!?
  • Horst Witte 08/09/2011 22:35

    Tja, Nati,
    es gibt auch kleine Guttenbergs. ;-))
  • Nati E. 08/09/2011 22:05

    Erstaunlich - was es nicht alles gibt!
    ;-)