R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Für meinen Vater...

Ein Jahr ist es her.
Für ihn hier eines seiner Lieblingstiere aus dem Garten.

Lieblingstier für Papa
Lieblingstier für Papa
R. Krämer
Noch ein Lieblingstier für Papa
Noch ein Lieblingstier für Papa
R. Krämer


Er hätte sich sehr über die Begegnungen mit "seinen" Tieren und die Fotos die ich im letzten Jahr machen konnte gefreut.

Leider können wir das nicht mehr gemeinsam erleben:
Beste Freunde
Beste Freunde
R. Krämer
So ein Ausflug macht hungrig...
So ein Ausflug macht hungrig...
R. Krämer

Hat es geregnet?
Hat es geregnet?
R. Krämer
Spot an...
Spot an...
R. Krämer

Comments 24

  • Michael Menz 23/11/2020 17:14

    Schöne Nähe und BQ. Die Pose des Hörnchens passt zu deinem rührenden Bildtext.
    Gruß Michael
  • Sonja Haase 22/11/2020 21:22

    Eine schöne Erinnerung. Klasse Foto. VG Sonja
  • Einstein2212 21/07/2020 13:04

    Wunderschöne Eichenhörnchenfotos - ich kann verstehen, dass sich Dein Vater darüber gefreut hätte. 
    Nun machst Du in der community vielen eine Freude mit den schönen Aufnahmen und wer weiß.... - vielleicht schaut Dein Vater Dir beim Fotografieren ja über die Schulter...

    LG Lisa
  • Stephan Heinemann 10/07/2020 20:30

    Einen tollen Moment hast du für seine Pose abgepasst! Die Bildqualität überzeugt mich!
    VG Stephan
  • Marina Luise 26/06/2020 11:34

    Absolut berührend - mit der Geste besonders! ;)
  • Sonja Haase 25/06/2020 17:53

    Eine sehr niedliche Aufnahme! Und eine schöne Erinnerung für deinen Vater. Klasse Qualität. VG Sonja
  • dorographie 22/06/2020 14:13

    wow...sehr niedlich anzuschauen...und in top Qualität.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Tante Mizzi 22/06/2020 2:52

    Sehr schöne Aufnahmen hast Du Deinem Vater zum Gedenken gewidmet !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche
    Mizzi
  • Sharkingo 21/06/2020 21:48

    Hallo, die Pose ist schon beeindruckend, tolle Aufnahme in bester Bildqualität.
    VG Ingo
  • Momente HH 21/06/2020 15:16

    diesen süßen Moment hast du super festgehalten
    lg gine
  • Foto-Gräfin-Siegel 21/06/2020 14:27

    Also war dein Papa auch sehr Tier- und Naturverbunden, genau wie Du.
    Er freut sich von oben, dass Du so schöne Aufnahmen machen konntest.
    Es ist schön, dass Du damit hier an ihn erinnerst.
    LG Kerstin
  • Rolf Kurtz 21/06/2020 12:53

    Hast den süßen super schön erwischt.
  • Birmchen 21/06/2020 12:41

    Das glaube ich Dir, ich finde es toll dass Dein Vater die Eichkätzchen so gern gehabt hat. Bestimmt freut er sich in seiner fernen Welt darüber. Dir ist ein absolut zauberhaftes Foto von dem Hörnchen gelungen. Liebe Grüsse Petra
  • Rubie 21/06/2020 0:02

    Hallo Ralf dein Vater würde sich bestimmt darüber freuen,man weiß ja nicht vieleicht sieht er sie  auch von oben.LGRubie
  • Andreas Thiele 59 und Simone 20/06/2020 22:42

    Hallo Ralf, lange nichts voneinander gehört. Das mit deinem Vater haben wir gar nicht mitbekommen, und es tut uns sehr leid. Wir sind hier ja nur noch selten unterwegs, und unser Satus müsste eigentlich Zaungast lauten.
    Du hast deinem Vater mit einer würdigen Aufnahme gedacht.
    Wirklich ganz zauberhaft.
    Alles Gute für Dich!
    VLG aus Berlin
    Andreas und Simone :)
    • R. Krämer 24/06/2020 12:54

      Hallo Simone, Hallo Andreas vielen Dank. Schön mal wieder was von Euch zu sehen und zu lesen.
      VLG nach Berlin