1,408 13

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Für Martina

Liebe Martina Wrede ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.

Hier noch ein kleines Gedicht von Elli Michler das echt gut beschreibt was ich dir für heute noch wünsche.


Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Comments 13

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 31/03/2010 16:34

    absolut klasse
    Lieben Gruss Frank
  • mexi 31/03/2010 0:33

    Alles liebe auch von mir nachträglich unbekannterweise :-) LG mexi
  • André Kuschel 30/03/2010 19:22

    eine super Aufnahme.
    gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Jojo. 30/03/2010 11:49

    SUPERBE!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • -Julo- 30/03/2010 11:16

    liebe yvonne, dass hast du wunderschön gemacht, die plümchen, den text dazu und überhaupt alles! haaach ist das liiiieb!
    kuntsch und liebe grüße
  • Johann Jauernig 30/03/2010 10:03

    Danke für das schöne Gedicht
    Schöne Krokusse

    LG
    Hans
  • felidae1 30/03/2010 10:03

    Wunderschön in dieser Nähe und Deine gewählte Perspektive ist hervorragend. Bei diesem traumhaft schönen Geburtstagsgruß für Martina schließe ich mich doch wieder sehr gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute.
    LG Andrea
    Happy Birthday Martina
    Happy Birthday Martina
    felidae1
  • MacMaus 30/03/2010 9:51

    ...was für mega-große Krokusse *staun* für den Tina Geburtstag! Die gefallen
    mir richtig gut. Hier sind sie alle ein Opfer des Sturms vom Freitag geworden...
    Tschüßken mit freundlichen grüße
    von :-)) gAby
  • Martina Wrede 30/03/2010 9:05

    Liebe Yvonne.... danke für diese wundervolle Geburtstagskarte und den großartigen Wunsch.... Zeit, das ist wirklich etwas, was ich NIE habe und was ich gaaanz doll gebrauchen kann. Und je älter ich werde, umso weniger habe ich davon;-))) Ich freue mich SEHR, liebe Yvonne!!!! Danke, danke, danke!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich und an Deine Mum, die sich hoffentlich gut auf ihrer Kur erholt.
    Martina
  • Petra Schiller 30/03/2010 9:01

    ganz sanfte farben und ein wundervolles gedich für martina ... was ein schöner tag für sie ... hier auch noch einmal alles liebe für sie ....

    vlg petra
  • SteinA 30/03/2010 8:43

    Tolle Gestaltung, da wird sich aber die Martina freuen!

    MfG
    Alex
  • warei 30/03/2010 8:19

    sieht toll aus!
    Und dem Geburtstagskind alles Gute.
    LG Waltraud
  • kooria 30/03/2010 8:03

    ich schließe mich an... und dein foto ist eine frühlingsaugenweide... dir auch ein schönes osterfest - lg amary