Back to list
für ihr verlorenes Volk startet die Kaiser-Staffel zur Suche nach dem heilenden Quell  (v*, e**)

für ihr verlorenes Volk startet die Kaiser-Staffel zur Suche nach dem heilenden Quell (v*, e**)

3,660 2

Lindmahr


Free Account, Stuttgart

für ihr verlorenes Volk startet die Kaiser-Staffel zur Suche nach dem heilenden Quell (v*, e**)

März 16

v*) Video-Bildbeschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=gQ6l_W0mLCI

e**) Bildentwurf

Darstellung ist in reduzierter Auflösung.
Bild kann am Bildschirm zu grell erscheinen, da Helligkeit, Kontrast und Farben für Fotoabzüge angepasst sind.

Comments 2

  • derianhorgen 18/05/2016 10:39

    Schön stimmig. Schön und stimmig. Doch irgendwie entbehrt es nicht des Gefühls es wird ein Abschied auf immer. Irgendwie denke ich auch an das Buch "Menschen wie Götter" von Sergei Alexandrowitsch Snegow. Allerdings geht die Expedition gut aus.
  • Herbert Vorbach 08/05/2016 7:11

    "Ein (Luft)schiff wird kommen und das bringt ihr . . . Reizvolle Endzeitästhetik. Doch halt: Die verführerische Schlange nähert sich schon wieder. Wie gut, dass kein Apfel in der Nähe ist . . .