9,998 9

Macrone


Free Account, Euskirchen

Für Frauen

Nachdem Muttern am Eiffelturm angekommen war und nur Nieten angetroffen hatte, wandte sie sich umgehend einem neuen Projekt zu:

Jetzt macht sie sich für Frauen stark.

Gregos: Paris Street Art Zum Internationalen Frauentag 2014

"Nous avons tous grandis dans le corps d'une femme"
(Wir sind alle im Bauch einer Frau gewachsen)

Muttern fährt nach Paris
Muttern fährt nach Paris
Macrone

Comments 9

  • Globe58 11/07/2019 19:54

    Ein toller Fund!
    LG
    Globe
  • jopArt 11/07/2019 16:44

    tja, grausame realität, die frauenrechte sind immer noch einbahnstraßen,
    ich habe zum beispiel noch nie einen frauenparkplatz mit sitzgelegenheit gesehen,
    das ist doch total unbequem, wer parkt da schon gerne seine frau? ;-)
    aber ein starkes foto ist das!

    lg hans
  • LouisaZ 11/07/2019 16:05

    Mutter hat Recht. Es ist eigentlich unverständlich, dass die männliche Domäne nach wie vor so stark ist.
    Was haben die Frauen seit Urzeiten falsch gemacht und sich das "Heft" aus der Hand nehmen lassen?
    Herzlichst Sigrid
  • Sichtweite 11/07/2019 14:35

    Allerdings hatte sie nur Männer im Kopf ;-]
    Gruß
    Jochen
  • Monsieur M 11/07/2019 12:38

    Schön und gut, aber wo bleibt  die Gleichberechtigung *g*
    LG Norbert
  • Caroluspiel 11/07/2019 9:34

    Gutes Vorhaben, das man nur unterstützen kann. +++
    ciao Philipp.
  • Gabi 04 11/07/2019 0:14

    DAS hört sich doch gut an! Weiter so, liebe Mutter! ;-)
    LG Gabi
  • anatolisches Glühwürmchen 10/07/2019 23:09

    Entsteht das Bild der Frau in den Köpfen der Männer?
    Wann beginnt die Frau unabhängig vom Mann zu strahlen?
    Brauchen Frauen stets eine Laterne, die ihnen heimleuchtet?
    Befinden sich Frauen immer auf der verkehrten Seite der Einbahnstraße?

    Eine faszinierende Kunstinstallation, ein ebenso faszinierendes Foto und viele Fragen, die einem spontan durch den Kopf gehen.
    • Macrone 11/07/2019 21:04

      Vielen lieben Dank für Deine intensive Auseinandersetzung mit dem Bild und Deine Gedankenanstöße.