Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... für die ...

... meisten ist das ein lästiges Unkraut ... für die Insekten eine beliebte Nektarquelle und für mich ein beliebtes und geschätztes Fotomotiv ... deswegen gibt es bei uns im Garten reichlich Zaunrübe ;-)

Comments 19

  • AGo. 29/07/2021 11:33

    wunderschöne inszenierung... +++
    glg Angelika
  • Ursula F. 29/07/2021 8:50

    Kenne ich jetzt gar nicht! Du hast diese kleine Blüte wunderschön in Szene gesetzt!
    LG Ursi
  • Anna Metz 29/07/2021 0:01

    sehr schönes Foto,
    das ist eine wunderschöne Pflanze .ich wusste nicht den Namen :) 
    kann auch nicht einfach so vorbei laufen, ohne zu fotografieren..besonders nach dem Regen 

    LG Anna
  • WM-Photo 28/07/2021 20:46

    Du gehst auch fotografisch zart mit ihr um.
    Gruß Walter
  • Ingelore K. 28/07/2021 20:04

    Die kenne ich gar nicht, leider. Wunderbar zart hast du sie aufgenommen.
    LG Ingelore
  • Biso 28/07/2021 17:55

    Es wirkt total schön in dieser Bearbeitung und passt zu dem Rankgewächs ausgezeichnet, der Schärfeverlauf ist ganz mein Ding.
    LG Birgit
  • Brigitte Schönewald 28/07/2021 17:40

    Ein feines Makro mit schönem Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Linnartz 28/07/2021 14:38

    ...bei uns auch! Aber ich halte sie kurz! Ein ausgezeichnetes Motiv ist sie wirklich. Klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Hier ist mein Beitrag zum heutigen Projekttag:

    Der...
    Der...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • LindeA. 28/07/2021 14:37

    Ich kannte sie bisher gar nicht, sie sieht sehr apart aus und du hast ein kleines Kunstwerk erstellt.
    LG Linde
  • Jackie.S 28/07/2021 13:24

    Hmmm . . . das kenn ich gar nicht und ich hab es tazächlich auch noch nie gesehen.
    Mit deiner Bea sieht es sehr schön aus. Wintage ist grad inn :-)
    Sehr schön mit der einzelnen Ranke, sie gibt dem Motiv die leichtigkeit und den schwung :-)
    lg jackie
  • Ich 28/07/2021 13:16

    Interessant gezeigt.
    VG Norbert
    Der Gast
    Der Gast
    Ich
  • Ralf Melchert 28/07/2021 12:48

    Mittwochsblümchen 1A
  • Astrid.F 28/07/2021 12:35

    Sehr schönes Spiel mit der Un/Schärfe. Toll ist auch die Ranke rechts unten im Eck. Ich finde, das schließt das Bild schön ab.
    LG Astrid
  • Ulla Moswald 28/07/2021 11:38

    Sehr schön bearbeitet, da wird ein Kunstwerk aus dem "Unkraut"!
    LG Ulla
  • Claudia S 65 28/07/2021 11:29

    So schön und es wirkt nostalgisch !
    Liebe Grüße,
    Claudia

Information

Sections
Folders Blümchen &Bäumchen
Views 6,624
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/500
Focus length 150.0 mm
ISO 200