Back to list
Für die Mobilität

Für die Mobilität

14,501 7

Ahoi.B


Premium (World)

Für die Mobilität

Beitrag zum Kreativprojekt 133 "Mobilität"

Nur damit man die obige Perspektive erkennen kann

Fahrradständer
Fahrradständer
Ahoi.B

Comments 7

  • artcornelius 24/02/2020 21:51

    Warten auf die Mobilität (würde ich eher sagen ;-) Gut gesehen !
    LG Cornelius
  • Wolli-K 24/02/2020 14:57

    Toll gesehen und umgesetzt.Dachte zuerst an einen Blick von oben, aber die Räder stehen wohl hochkant. Grafisch sehr ansprechendes Bild.
    VG Wolfgang
  • Zina Heg 24/02/2020 1:08

    Super! Da hast du aber ein super passendes Motiv gefunden und klasse aufgenommen!
    LG, Zina
    Oh, jetzt habe ich gerade gelesen, ich hatte auch gedacht, du hättest von oben fotografiert :-))
  • Stephan Rückert SR 23/02/2020 18:12

    Ordnung und ungewohnte Perspektive machen das Bild auffällig. Du hast die Bildidee super umgesetzt!
    Liebe Grüße von Stephan
  • Susanne Marx 23/02/2020 15:49

    Kreative Umsetzung dieses extrem wichtigen Themas. Spannungsgeladen, diese wiederkehrende, zum Teil in sich selbst verschachtelte Strukturen.Spannung wird durch Perspektive, Farbtupfer, Motive und unterschiedlichste Materialien erzeugt. Das linke Rad, sprengt die Monotonie der Regelmäßigkeit, der sorgfältig aufgehängten Räder. Und zieht den Blick an, auch der kaputte Bordstein und die plattgetretenen Kaugummis lassen das Auge verweilen.
    Eine ganz großARTige Arbeit!
    Kompliment
    Susanne