Back to list
Für die Köln-Sammlung

Für die Köln-Sammlung

960 10

Toni Blaeser


Free Account, Köln

Für die Köln-Sammlung

St. Alban, gleich neben dem bekannteren Gürzenich
Als Mahnmal nach 1945 bewusst als Ruine belassen.
Mit der alten Canon FT QL aufgenommern (Standpunkt zum Fotografieren war nicht frei wählbar)

Comments 10

  • † Ernst Hobscheidt 08/02/2003 16:20

    eine schöne Perspektive.
    Gruß Ernst
  • Pininho P. 22/11/2002 12:40

    Da merkt man mal wieder, daß die Jecken Tage nahen ;-)
    K.A. Pininho
  • Tina Priestley 10/11/2002 1:03

    Hallo Toni,

    danke für Deine Anmerkung.
    Köln ist meine Lieblingsstadt, habe mal
    für 2 Jahre in Köln Dellbrück gewohnt:-)
    war echt schön dort:-)

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • Lieselotte Scheer 16/04/2002 17:30

    ...himmlisch luftig, gut belichtet!
  • Dirk aus Waldhessen 11/03/2002 23:07

    Hi Toni,
    das sieht ja fast aus wie unsere Stiftsruine. Sehr gut getroffen! Prima Photo!
    Viele Grüße, Dirk
  • Gerda S. 16/01/2002 19:58

    Hallo Toni! Du hast eine interessante Perspektive gewählt! Die Aufnahme ist Dir gelungen! Die 2 Schritte (?) haben sich gelohnt. Gruss Gerda
  • Sven-Martin Hühne 16/01/2002 8:15

    Wirklich glücklichen Moment erwischt, hab schon selber davor gestanden und überlegt, wie man da reinkommt ;-)
    Der Blickwinkel ist wirklich klasse, mal was anderes, und vor allem bei diesem Blick erwartet man normalerweise ja ein Dach, was die Kirche ja aus bekannten Gründen nicht mehr hat.
  • Toni Blaeser 15/01/2002 15:57

    @Pininho Um ehrlich zu sein: Glücksmoment erwischt! Absperrgitter wurde kurz geöffnet, und ich war da, und ich wurde "ausnahmsweise" für eine Aufnahme 2 Schritte reingelassen. Wann wird das Absperrgitter in Köln schon mal geöffnet und wann ist der Himmel schon mal so blau? Und dann auch noch beides zusammen!
    Gruß Toni
  • Pininho P. 15/01/2002 15:40

    Mal wieder ein Beispiel dafür dass man sich auch bei grossen Gebäuden manchmal einfach näher ran wagen sollte....
    Durch den Absperrzaun fotografiert?
    Gut gesehen!
    Gruss Pininho
  • Petra Dindas 15/01/2002 15:07

    ...und das in S/W....ein Traum...
    aber auch so ein absolut tolles Bild;
    richtig begeistert die d'rose