Back to list
Für die Katz?

Für die Katz?

3,306 4

Pulu


Premium (Pro), Jena

Für die Katz?

Warum diese Balkonbrüstung von diesem alten Fachwerkhaus mit diesem Katzenmotiv verziert wurde, kann ich nur mutmaßen. Als Schutz gegen "böse Geister" vielleicht? Aber sicherlich nicht "für die Katz!"
Aufnahme vom 11.09.2019; Moosbach (Bayern)

Comments 4

  • Maffyosi 17/10/2019 23:10

    Ehrlich gesagt, dachte ich zunächst an ein Toilettenhäuschen :-)
    Ob hinter diesem Motiv ein tieferer Sinn liegt oder es lediglich der Dekoration dient, erschließt sich mir zwar auch nicht, aber es ist allemal eine nette Idee.
  • Olga W 17/10/2019 16:00

    sieht wunderbar aus!
    lg olga
  • Antonio Spiller 17/10/2019 15:19

    Klasse! Dein Foto und die Balkonbrüstung! HG
  • uli62 17/10/2019 14:19

    Auf jeden Fall ein sehenswertes Detail und mal abweichend von dem sonst Üblichen. LG Uli

Information

Sections
Views 3,306
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ101
Lens N/A
Aperture 5.9
Exposure time 1/125
Focus length 74.2 mm
ISO 800

Appreciated by