2,224 9

MissC


Free Account, Unterfranken

Für Dany...

... ein kleines Urlaubsmitbringsel von der Insel Kos als Dankeschön für seine fröhlichen Bilder, mit denen er mich an so manchen
grauen Bürotagen zum Lachen gebracht hat.. ;-))
Außerdem habe ich mich gefreut zu entdecken, dass ich es als gelernte Hotelfachfrau anscheinend mit einem Kollegen zu tun habe.... :-))))
Die Spatzen in der Hotelanlage waren ausgesprochen zutraulich - vor allem zur Kaffeezeit, wenn sie auf viele Kuchenkrümel hoffen konnten.

Comments 9

  • CarineR 30/03/2009 17:19

    Das ist ja ein echt schöner Schnappschuß! Schärfe beneidenswert! Nur, was hat der Piepmatz angestellt, dass er sich nicht zeigen tut und das Köpfchen lieber im Gefieder versteckt? Ganz Toll!!!
    lg Carine
  • Mafiosi 28/02/2009 3:20

    für dany L G petre de na nute midi fuji... usw :-)))
  • A. Niermann 21/10/2008 7:19

    den hast du klasse erwischt.
    tolles model.
    vermute für ein paar brotkrümel hat er dir die rechte ans bild abgetreten. ;-)
    lg andreas
  • Hildegard h. 16/10/2008 17:59

    traumhaftes Foto von einer aussterbenden Spezies.

    Gruß Hildegard
  • Peter Rod. 07/10/2008 20:13

    Einfach nur .....gut erwischt !
    Gruß, Peter
  • Rafael Kowatz 07/10/2008 10:33

    Sehr schön detaillierte Aufnahme, super freigestellt durch die große Blendenöffnung, die Struktur des Gefieders ist hervorragend zu erkennen, Gruß Rafael
  • .markus. 06/10/2008 16:57

    Tolle Schärfe ... haste auch schön leise geklickt ;)

    gruß
    markus
  • ChaGü 06/10/2008 14:54

    Das ist ein Spatz? Sieht ja riesig aus... ;-)
    Super Schärfe und toller Schärfeverlauf. Wie man die Struktur des Gefieders sieht, sehr gut.
    Auf mich macht er den Eindruck, als würde er sich schämen. ;-)
    LG,
    Charlotte
  • Wolfgang Nowak 06/10/2008 13:15

    ein Schnarchschnabel!