Back to list
für Angelika ...natürlich auch für dich ...dir ...euch allen

für Angelika ...natürlich auch für dich ...dir ...euch allen

Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

für Angelika ...natürlich auch für dich ...dir ...euch allen

Dies ist von meiner Lern und Fototour mit Angelika ( Klopfgeist )

...die mich heute auf dem Weg von ihrer Rückreise nach Österreich besucht hat ....

liebe Angelika ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut ...es war sehr schön das ich dich nun kennen gelernt habe....

meinen herzlichen Dank auch für die guten Tipps und Ratschläge die du mir gegeben hast ....hier ist nun das Bild das du sehen wolltest ...:-))

...ich wünsche dir noch eine gute Heimreise bis bald hier in der FC ...

********************************************************************
....natürlich ist diese Blüte auch für dich / euch die sich meine Bildern ansehen ...
Danke.... das du / ihr reinschaut ....
....ich wünsche Dir / euch einen schönen sonnigen Sonntag ....

Comments 27

  • sylvinchen 27/07/2012 20:48

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr;-)))
    GLG Sylvia
  • Sergej WEBER 27/07/2012 10:22

    Perfekt Makroaufnahme
    klasse Licht
    LG Sergej
  • Rosetta4 24/07/2012 22:35

    Wunderschöne Aufnahme der gelben Ringelblume.
    Faben und Schärfe sind Dir super gelungen, ebenfalls die Perspektive gefällt mir sehr.
    LG, Rosetta
  • - Edith Vogel 23/07/2012 10:14

    wunderschön liebe Irene,
    gefällt mir,
    liebe Grüße Edith
  • Rhapsody09 22/07/2012 22:55

    Eine ganz tolle Aufnahme und ein sehr
    nettes Dankeschön von dir an Angelika,
    gefällt mir sehr, LG Marion
  • † gre. 22/07/2012 16:26

    die sonne scheint nicht nur auf deinem schönen bild............
    lg gre.
  • rhmfoto 22/07/2012 14:10

    Es gibt zur Zeit sehr viele Blumenbilder, sicherlich irgentwie nachvollziehbar. Womit aber hebt sich nun ein gutes Bild ab?
    Ein guter Bildaufbau ist auch bei diesem Thema wichtig. Bei Deinem Bild hast Du, Irene, es gut umgesetzt. Mir gefällt die grüne Linie und der hell dunkel Wechsel im Hintergrund.
    Die Farben sollen wie hier gezeigt möglichst strahlen.
    Aber auch der Schärfeverlauf bzw. der Bereich der Scharfzeichnung soll sich an dem Motiv anpassen. Gut gelungen!
    rhm
  • Doris Werner 22/07/2012 12:08

    Eine wunderbare Aufnahme!!
    LG
    Doris
  • g.j. 22/07/2012 10:14

    so ein treff unter gleichgesinnten ist immer was schönes - ein wunderbares, strahlendes bild!!
    lg, gerti
  • jule43 22/07/2012 8:59

    Deine Aufnhame ist wirklich sehr gelungen und ich mag das sehr. Fc`ler besuchen und treffen , dass ist immer richtig und gut.

    LG JUle
  • Jü Bader 22/07/2012 7:51

    Welch einen leuchtenden Blumengruss, den ich gerne entgegennehme, Irene! Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag...
    lg jürgen
  • Inge Stüwe 22/07/2012 7:22

    Eine hübsche strahlende Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag
    Inge
  • Herta-Wien 22/07/2012 7:19

    Eine wunderbare Aufnahme liebe Irene,
    tolle Farbe und Schärfe.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • warei 21/07/2012 23:54

    ein perfektes Makro.
    LG Waltraud
  • † JoWa 21/07/2012 23:47

    super der focus auf die herrlich blütte, licht und schärfe klasse - nur das "stengelwerk" stört die harmonie...
    schönen sonntag - josef

Information

Section
Folders Blumen
Views 1,382
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 52.7 mm
ISO 160