2,521 9

Mücke II


Free Account, Hermsdorf

Für Andrea

Liebe Andrea felidae1
ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu
deinem Geburtstag.
Da geh ich mal einen Tag nicht an den Rechner und verpasse
den Geburtstag einer ganz lieben FC´lerin.
Entschuldige bitte.
Ich knuddel dich ganz sehr.
Liebe Grüße Anke

Comments 9

  • Angelice W 15/10/2008 15:27

    Wirkt sehr sinnlich, toll.
    LG Angie
  • Moni R 27/09/2008 13:35

    klasse fotografiert anke, eine sehr schöne aufnahme ist das. ich gratuliere auch noch nachträglich.
    lg moni
  • hollywood 26/09/2008 21:03

    perfekte Abbildung in toller Schärfe und punktgenauer Belichtung. Ein tolles Geschenk!!

    Gruß Ronny
  • Antje-B. P. 26/09/2008 16:24

    Traumhaft schönes Motiv und ein Prachtexemplar von Rose. Prima anzuschauen mit den Wassertröpfchen und top Schärfe.
    Gruß Antje
  • Anett Kunstmann 26/09/2008 14:06

    *ggg* bin zwar nicht Andrea, aber das Bild gefällt mir ausgsprochen gut. Schönes weiß und finde Tropfenbildung.

    Grüße Anett
  • Heike T. 26/09/2008 11:28

    Da wird sie sich freuen! Sehr fein.
    LG, Heike
  • Petra Sommerlad 26/09/2008 5:00

    Ich denke, sie nimmt diese wunderschöne Rose auch jetzt noch....LG Petra
  • Hannelore H. 25/09/2008 22:17

    Zu dieser schönen Blüte als Gratulation kann man sich ja nur freuen.
  • felidae1 25/09/2008 19:07

    Liebe Anke,
    ist dies ein wunderschönes, erfrischendes Burtzeldagsbild. Freue mich riesig darüber. Hab vielen Dank dafür.
    Lieber Gruss Andrea