Back to list
Für alle Mondbegeisterten...

Für alle Mondbegeisterten...

5,572 9

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Für alle Mondbegeisterten...

... ein Bild des gestrigen Mondes.
Reinzoomen erlaubt und empfohlen ;)

Comments 9

  • Geojeole 18/08/2022 22:05

    Super aufgenommen! Und der Mond war sooo groß!
    • sylvia11 18/08/2022 22:16

      Dankeschön :) Ich habe ihn durch das Wohnzimmerfenster aus gesehen und bin grad noch rechtzeitig rausgegangen, um ihn nicht überstrahlt und in guter Größe abzulichten. Je weiter er aufsteigt, desto schwieriger wird es... ;)
      Einen guten Wochenausklang und viele Grüße
    • Geojeole 19/08/2022 8:58

      Richtig, so ist das.  Wir waren an dem Abend eingeladen, sonst wäre ich sicher auch losgezogen… :-), als wir zurück waren, war er aber schon zu hoch und Wolken zogen  auf…nun freu ich mich einfach über dein tolles Foto, das den Mond für mich konserviert hat. Viele Grüße Heike
  • Tante Mizzi 15/08/2022 6:58

    Eine sehr schöne Aufnahme ... ich muss beim Ansehen des Mondes immer an eine Navel-Orange denken,  wegen des Nabels an der unteren Seite ... tja, meine Phantasie ;-))
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • PeLeh 14/08/2022 9:40

    Klasse! Ein ganz starkes Bild!
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Peter
  • Josef Köneke 14/08/2022 8:19

    top,..., man kann die Krater erkennen
    Grüße
    Jo
  • Toni R. 13/08/2022 22:31

    Von Deinem wunderbaren Mondkunstwerk werde ich heute Nacht träumen!
    Liebe Grüße
    Toni
    • sylvia11 13/08/2022 22:50

      Das ist aber lieb... Ich hoffe, du wirst davon nicht mondsüchtig und kannst gut und in Ruhe schlafen :)
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag 
      Sylvia
  • Astrid Wiezorek 13/08/2022 21:41

    Boah, man sieht alle Krater, toll.
    LG Astrid

Information

Sections
Views 5,572
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 600.0 mm
ISO 125

Appreciated by