Back to list
Führerstandsaufnahme mit Langzeitbelichtung im Desiro ML von trans regio

Führerstandsaufnahme mit Langzeitbelichtung im Desiro ML von trans regio

4,812 4

Comments 4

  • BengtKpunkt Fotografie 05/04/2014 18:15

    Eine sehr gelungene Aufnahme und eher selten zu sehen, Respekt !!!

    VG Bengt
  • Rene84 Westerwald 10/09/2012 9:54

    @Georg: Ja, das ist die Hohenzollern Brücke in Köln.
    Vielen Dank für dein Kommentar. Es war anspruchsvoll zu fahren und zu fotografieren. :-D

    Schöne Grüße

    @ Michael
    Danke dir für dein Kommentar. Ja, ist auch eins meiner Lieblingsbilder von mir. Vom Gleiskörper zu fotografieren ist ja nicht ganz ungefährlich, jedoch als Lokführer hat man so seine Möglichkeiten. :-D

    Schöne Grüße
  • Michael Schwarz 09/09/2012 11:03

    Sehr gelungen und wohl ziemlich einmalig, mal eine Sicht, die einem sonst verwehrt bleibt. Aber ich habe auch schon ein mal davon geträumt, vom Gleiskörper her zu fotografieren.
    Gruß, Michael
  • Georg Stephan Lochner (2) 08/09/2012 14:59

    Aufnahme mit künstlerischem Anspruch, das hat was!
    Dürfte auf der Hohenzollernbrücke sein oder?

    VG
    GSL

Information

Section
Views 4,812
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 3.5
Exposure time 2
Focus length 18.0 mm
ISO 1600