Back to list
Fuchswelpe schleckt sich das Mäulchen. :)

Fuchswelpe schleckt sich das Mäulchen. :)

695 24

Fuchswelpe schleckt sich das Mäulchen. :)

Ich habe leider noch immer keine wirklich gute Aufnahme von den Welpen. Irgend etwas ist immer. Entweder sind sie weit weg, oder aber Gegenlicht, Schatten oder schwaches Licht machen es problematisch.
Ruhig sitzen können die kleinen ''Gespenster'' auch nicht. :))
Vielleicht klappt es ja noch etwas besser. ;)

Comments 24

  • Babs Baron - Bella 01/06/2015 13:14

    Also ich wäre schon überglücklich, wenn ich sowas ´mal beobachten könnte, geschweige denn so ein Foto machen könnte - ZUM VERLIEBEN !
    Hach, wat is´ dat ´n Süsser !
    Und Dein Foto ist klasse mit DIESEM Blick aus DIESEN Zauberaugen und der kecken Zunge - da interessiert mich nicht die Bohne, dass es technisch vielleicht noch besser geht, für mich ist es *T*O*P******** !
    GLG Babs
  • .Ines. 21/05/2015 14:54

    Allein der Blick macht diese Aufnahme schon sehenswert :)
    Viele Grüße
    Ines
  • Karin S. 2 19/05/2015 17:36

    Der Blick ist einfach klasse, ich finde das Bild super!
    VG Karin
  • S. Trabe 18/05/2015 16:23

    Ich wäre ja schon glücklich welche zu sehen und finde die Aufnahmen einfach toll.

    LG
    Sabine
  • R. Krämer 17/05/2015 14:37

    Aber diese Aufnahme ist doch soooo niedlich!
    Die Augen und die kleine Zunge, das ist ein toller Moment, den Ihr hier zeigt!
    Gruß Ralf
  • Gaby Harig 15/05/2015 17:33

    ich schmmmmmeeeeeellllllzeeeeee ist das süß und du hast diesen Moment in brillanter Quali fotografiert. BRAVO......Euch ein SCHÖNES glg gaby
  • Ria Trouw 15/05/2015 14:11

    So eine süße Zaubermaus und diese Augen wunderschön. Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut!
    LG Ria
  • gabi44 15/05/2015 11:23

    Sei nicht zu kritisch, Andreas, ist doch gut geworden. Mir
    erscheint es etwas zu rotstichig aber der Anblick mit seiner Dynamik ist doch gelungen. Ja, so ist das mit der
    Naturfotographie. Die kann man sich nicht am PC zurechtbasteln und darum gebührt ihr viel Anerkennung
    und Respekt vor den Fotographen, weil ich weiß, wie so
    etwas abläuft :-)) Mir gefällt der Süße !!!
    lg gabi 44
  • Brigitte Specht 15/05/2015 9:00

    ...genau so ergeht es mir ja auch immer, diese kleinen Kerlchen sind einfach zu viel in Bewegung, oder irgend etwas Anderes passt gerade nicht wie Du schon schreibst...:-)
    Aber endlich hast Du auch einmal einen Kleinen erwischt!
    L.G.Brigitte
  • Rainer Willenbrock 14/05/2015 23:17

    Das sieht doch schon einmal vielversprechend aus, mir gefällt es ausgezeichnet. Du darfst nicht vergessen, es ist im Freien und daher sicher auch problematischer....

    LG Rainer
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 14/05/2015 22:08

    Süßes Kerlchen und niedlicher Blick. Den Moment hast du sehr schön festgehalten.
    g.l.g Melly
  • The beauty of nature 14/05/2015 21:18

    Also, ich finde dein kleines Gespenst absolut toll!
    Wildlife kann man sich nicht zurecht rücken. Mir gefällt es richtig gut! Erfreue dich auch daran, dass du das erlebt hast. Ich sage: Genieße den Moment!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Ursula Sp 14/05/2015 21:15

    das ist doch ein tolles Bild !!
    was willst Du noch mehr.
    bei "meinen" Welpen die im Wald sind
    hats immer Sonne und Schatten,gar
    nicht ideal für ein schönes Foto
    Gruss Ursula
  • Irene und Nadine 14/05/2015 21:14

    Eine tolle Aufnahme von dem Leckermäulchen!
    LG Irene und Nadine
  • FritzZ 14/05/2015 20:19

    Welch ein fantastischer Moment .. Wir sind ja immer auf der Jagd nach diesen tollen Momenten ... Hier habt ihr einen sesationell übersetzt.. .. Große Klasse .. Gruß Fritz

Information

Section
Views 695
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 230.0 mm
ISO 1000

Public favourites