Back to list
FUCHS im SCHNEE

FUCHS im SCHNEE

125,295 31

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

FUCHS im SCHNEE

Februar 2021 - Es hat geschneit im Neckartal - und diesen Fuchs konnte ich auf seiner Tour über die verschneiten Streuobstwiesen beobachten und einige Aufnahmen machen.....

Habt ein schönes Weihnachtsfest und passt auf euch auf.

Comments 31

  • P. Weber 23/05/2022 8:13

    Starke Aufnahme ... Dank Tele sieht das so wunderbar nah aus ... ein herrliches Tier!!!
    LG Petra
  • Monika Arnold 01/01/2022 22:41

    Herrlich dein Foto liebe Astrid.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • wkbilder 29/12/2021 11:12

    klasse motiv, lg peter
  • mapila 28/12/2021 17:39

    Ein besonderer Moment! Wunderschön im Schnee.
    Dir liebe Astrid wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und bleib gesund! 
    LG Markus
  • Hansjörg Walter 27/12/2021 16:58

    Prima Foto in klasse Qualität.
    Wie bist du mit dem 800 F11 zufrieden?
    VG Hansjörg
    • Astrid Buschmann 28/12/2021 9:00

      Hallo Hansjörg, danke erst einmal..:)
      Ich mag das Objektiv, es ist leicht in der Handhabung. Ich nutze es sehr gerne, wenn ich auf die Fotopirsch gehe. Es hat seine Schwächen, das ist keine Frage. Aber ich glaube nicht, dass ich es in absehbarer Zeit missen wollte.
      Ich finde, dass es trotz F/11 gut zeichnet, und es hat erstaunlicherweise ein recht ansehnliches Bokeh. Ich hatte es auch in Kenya ständig in Gebrauch.
      LG Astrid
    • Hansjörg Walter 28/12/2021 11:24

      Danke Dir für die Info.
      LG Hansjörg
  • Majid Samadi 27/12/2021 14:29

    Eine wunderschöne Aufnahme! LG Majid
  • † fotoultimo 26/12/2021 15:45

    Ein bherrliches BIld vom Fuchs.

    Gruß von fotoultimo
  • Robert Goppelt 26/12/2021 13:25

    Wow, das sieht ja richtig toll aus so ein Fuschs im Schnee.
    Sehr gut gezeigt.

    LG Robert
  • Kraichgau-Natur-Photo 26/12/2021 10:13

    … ein Fuchs zieht Spuren hier im Schnee ..
    … der Hunger plagt - herrjemineh ..
    … ne Maus - das wär‘ jetzt mal nicht schlecht ..
    … käm‘ dem Rotrock grade recht ..
    … füllte seinen knurrend Magen ..
    … tja, das könnt‘ Reinecke jetzt echt vertragen ..

    W U N D E R B A R .. ne herrliche Aufnahme Astrid

    Lg und schöne Restweihnacht 
    Alex und Ira
  • Kerstin Püttmann 26/12/2021 8:33

    Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein, so nah und so ein hübsches Tier. Mitten im Schnee und die Flocken fallen sogar noch - traumhaft schön! Kerstin
  • Die Mohnblumen 26/12/2021 7:02

    Unsere Weihnachtsgrüße an Dich und deiner Familie kommen spät, aber von Herzen.
    Die besten Wünsche auch für Euch für 2022 und bleibt gesund.
    Während wir den Kommentar schreiben haben wir minus 9 Grad, gestern war ein herrlich klarer Tag aber leider kein Schnee.
    Den Fuchs präsentierst Du hier in der von Dir gewohnten hohen Fotoqualität.
    Heike & Karl-Heinz
    • Astrid Buschmann 26/12/2021 8:07

      Hallo ihr Beiden,
      vielen lieben Dank, Euer Wetter gefiele mir besser als das hiesige. Hier ist es jetzt nasskalt und regnerisch.
      Liebe Grüße Astrid
  • Andreas E.S. 26/12/2021 0:09

    Prima Foto von diesem beschneiten Fuchs auf der Pirsch. Der Arme muss selbst auf Weinachten was zu fressen suchen, während wir die Leckereien im Supermarkt kaufen können.
    LG  Andreas
  • Sharkingo 25/12/2021 19:23

    Hallo, ja supi mit dieser Begegnung und dem Winterwetter, tolle Aufnahme. 
    VG Ingo
  • RicoB 25/12/2021 19:22

    Einfach herrlich dieses Tier, wie es aufmerksam sein Revier durchsucht.
    Hat er auf den Klick reagiert?
  • Ralph Budke 25/12/2021 18:45

    Tolle Aufnahme Astrid, sehr schön festgehalten

    Gruß Ralph