Back to list
Frühstücken  und dann wieder mit einer mitgegebenen Wegzehr auf der Walz

Frühstücken und dann wieder mit einer mitgegebenen Wegzehr auf der Walz

11,847 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Frühstücken und dann wieder mit einer mitgegebenen Wegzehr auf der Walz

Eine blitzsaubere ,angenehme Erscheinung ,intelligent und wissbegierig.Er darf sich seinem Heimatort nur auf einen Radius von 50 km nähern.
Eine freudige Überraschung
http://www.z-wie-zimmerer.de/karriere/die-walz/

Comments 6

  • Frank G. P. Selbmann 13/07/2017 12:21

    eine klasse momentaufnahme, günter. du scheinst ja einen aufregenden lebenslauf bzw. berufsbiografie zu haben. ich wünsche dir einen schönen tag!
    liebe grüße franKS
  • W.H. Baumann 12/07/2017 22:30

    Ich frage mich, wer ihnen immer die Walz-Kleidung zu tiptop aufbereitet. Aber reisende Zimmerer haben ein besseres gesellschaftliches Rennomee als wir langmähnigen Tramper von einst ;-). Kürzlich tauchte auch einer im Biergarten auf. Eine - im wahrsten Sinne - zünftige Aufnahme.
    VG Werner
  • Traumbild 12/07/2017 20:46

    Eine schöne Erinnerung habt ihr nun von eurem Überraschungsgast. Er hat es bestimmt genossen. LG Claudia
  • SINA 12/07/2017 17:57

    so soll es sein ...richtig schön und menschlich diese Szene
  • sabiri 10/07/2017 23:49

    Ein wunderbares Bild unserer jungen Leute Günter! DIeser Brauch ist eine äußerst sinnvolle Einrichtung. Ich meine von netten Mädchen beim Frühstück begleitet zu werden. .-) Ja natürlich auch WALZ!!
    LG Gerhard

Information

Sections
Folders Ereignisse daheim
Views 11,847
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A510F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/184
Focus length 3.7 mm
ISO 40

Appreciated by

Public favourites