Back to list
... Frühling oder Winter ? ? ?

... Frühling oder Winter ? ? ?

3,269 5

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

Comments 5

  • Piroska Baetz 26/02/2020 17:33

    fast frühling auf deines fotos, aber das wetter sehr verrückt spielt dieses jaherszeit,
    lg. piri
    Dankeschön dein Besunchauf eine Seite.
  • - Elke K - 23/02/2020 11:32

    Wir haben jetzt Frühwinterling. ;-)
  • Light in the morning 21/02/2020 14:30

    ...wir können nicht viel daran 'drehen', auf jeden Fall sind es schöne Farben. Danke
  • deer Lange 21/02/2020 6:19

    eindeutig Vorfrühling
    Sehr schön die natürliche Ausbreitung der Cyclamen coum in Blüte und c. hederifolium.
    Insgesamt ein schönes Bild, allerdings stört mich der Ast im Vordergrund etwas.

    Gruß Jürgen
  • Corinna Lichtenberg 20/02/2020 23:06

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen! Ich würde sagen Frühling im Winter ;-). Bald wird es gar keine unterschiedlichen Jahreszeiten mehr geben.
    Liebe Grüße Corinna

Information

Sections
Views 3,269
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture 14
Exposure time 1/100
Focus length 35.0 mm
ISO 1000

Appreciated by