Back to list
Frühling liegt in der Luft ....

Frühling liegt in der Luft ....

593 11

myart


Free Account, Rhein&Sieg

Frühling liegt in der Luft ....

.
.
.
........................................................................................................................................

.....jeder kennt den Duft ".
Das ist der Geruch,
wenn die Sonne zum ersten Mal auf den Boden trifft und die Erde das Moos,
das Gras und die Blätter wärmt."
Hinzu kommt ein vielfältiges Bouquet betörender Frühlingsblumen.
Im Winter gibt es vergleichsweise weniger Geruchsstoffe.




........................................................................................................................................
.
.
.
nur wenige Schritte entfernt :

Hirschburg
Hirschburg
myart

Comments 11

  • Ulrich Strauch 18/03/2013 18:36

    Die ersten Frühlingsboten könnten jetzt mal langsam erscheinen.
    LG Ulrich
  • schümmi d 07/03/2013 17:26

    Der Frühling hat endlich seinen Einzug erhalten obwohl am Sonntag soll es noch mal runter gehen mit den Temperaturen aber dein Bild läßt hoffen.
    LG Detlev
  • Alfred Held 04/03/2013 16:31

    Frühling läßt sein blaues v Band
    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land

    dein Foto unterstreicht die Verse von Eduard Mörike
    Danke für das hoffnungsvolle Bild
    Gruß Alfred
  • J o s e f 04/03/2013 15:53

    well done image!!
    gr
  • Wilfried Kühn 03/03/2013 11:13

    Klasse Idee, schöne Kombination mit den neuen Blüten und den vergangenen Blätter und dann der Lichtschweif, klasse Arbeit, nun kann er kommen der Fühling!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Christa Regina 02/03/2013 19:18

    Ein wunderbares Vorfreude-Foto auf den Frühling.
    Ich freu mich auch riesig drauf.
    LG von der Christa
  • Paul D. 02/03/2013 13:56

    jetzt wenn ich es sehe, kann ich es auch riechen:)
    LG
    Paul
  • Günter7 02/03/2013 13:18

    Die Natur liegt in den Startlöchern.
    Mit den ersten Sonnenstrahlen, auf die wir ja lange genug gewartet haben, kommen auch die ersten Frühlingsboten aus der Erde.
    Motiv und Schnitt gefällt.
    VG Günter
  • Kosche Günther 02/03/2013 9:10

    Noch rieche und sehe ich riesige Mengen an Schnee die draussen liegen,aber mit der Wärme wird das rasch vorbei sein,liebe Grüsse Günther
  • Sonja Kett 02/03/2013 7:34

    sehr schöne Aufnahme - Herbst und Frühling nebeneinander, schöner Bildaufbau!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Henryk L 02/03/2013 6:58

    schaut frühlingshaft schön aus.
    ich freu mich drauf, die Natur erwacht.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende Henryk L.