Back to list
Frühling im Sauerland

Frühling im Sauerland

5,243 12

Bri Werner


Premium (Basic)

Frühling im Sauerland

Wir hatten eine schöne Woche erwischt. Nach einem Regenschauer schien schnell wieder die Sonne

Bei Heringhausen/ Diemelsee

Comments 12

  • Blula 24/04/2023 8:11

    Ja, das Aprilwetter hat durchaus auch seine Reize, besonders für Fotografen.
    "Oh, Du schönes Sauerland,raubst mir lang schon den Verstand.Deine Seen, Wälder, Kuppensind ein Schmaus für Wandergruppen.... "
    LG Ursula
  • Nickiback 15/04/2023 8:27

    Herrlich schön diese Berge! Ich fahre nächste Woche in den Harz. Da hab ich auch Berge. Freu mich schon aufs fotografieren.
    Gruß Nicole
  • gatst 13/04/2023 23:28

    Die wechselhafte Wetterlage über der schönen Landschaft  wird hier sehr deutlich.
    Gruß Adolf!
  • Constantin H. 13/04/2023 21:26

    Schöne, sanft geschwungene Landschaft in zartem Frühlingsgrün. Herzlichst, Constantin
  • Momente HH 13/04/2023 17:29

    Wunderbar diese zarten Grüntöne
    lg gine
  • grand canon 13/04/2023 14:18

    ...und jede Menge Grün. Herrlich.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Bricla 13/04/2023 11:03

    Grün in Variationen und eine harmonische Landschaft
  • Richard Schult 13/04/2023 9:25

    In mildem Licht strahlt hier die Welt. Wenn der Name der Region auch eher das Gegenteil aussagt.:-))
    VG Richard
  • Stefan Jo Fuchs 13/04/2023 8:29

    schöne Hügellandschaft in dieseiger Stimmung, die heir viel Reiz entfaltet.
    Schönes Landschaftstableau.
    lg stefan
  • hsvision 13/04/2023 7:22

    Schön mit den unterschiedlich grün gefärbten Feldern.
    Klasse Standort und ein herrlicher Ausblick. 
    Ja, die Sonne...
    Irgendwie will sie in diesem Frühling nicht wirklich raus...
    Einen schönen Tag wünscht Dir Henryk

Information

Sections
Folders Naturmomente
Views 5,243
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO 100